Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasenscheidewandbegradigung
ich fand es nur peinlich.. *grins* damals 19, frisch von der schule und aus einigermassen gutem hause, wo sich so etwas nicht gehört hätte..
wie es aussah, weiss ich nicht mehr.. wie es klang, noch sehr genau *grins*
genauso, wie das hochziehen und ausspucken, was mir der herr professor höchstpersönlich am bett in MEINE (schöne blaue unbenutzte) nierenschale vorgemacht hat.. *schüttel*
Bah pfui bah iebabababa pfui ihhhh baaahhh!!!!!
Das ist ja Ekelhaft!
Sowas brauch mir aber keiner vormachen!!!
Obwol...doch eine aus meiner Klasse kann das auch gut...*schüttel* :-((
GLG Diddy :-))
Mediziner?
03.09.2005, 15:52
Hätte nie gedacht, dass das einem ein Prof vormachen würde. Mir wurde das nicht vorgemacht. Bin ich auch froh drüber. Zu mir hat es nur geheißen, dass ich halt ein halbes Jahr nicht schneuzen darf ich somit das Zeug hochziehen muss...
Bah, jetzt echt? Ein halbes Jahr nicht schneuzen sondern hochziehen....
:-dagegen
Das ist ja baaaahhhh :-keks
GLG Diddy
username
04.09.2005, 13:24
Also mein Arzt hatte mir nichts von kein-Kopfwaschen oder nicht-schneuzen gesagt und es ist trotzdem alles glatt gelaufen.
Er hatte mir asllerdings auch nicht gesagt, dass ich keinen Schulsport machen soll, obwohl er wusste, dass ich noch Schülerin war. Ich wollte aber auch nicht fragen "Krieg ich dann ne Entschuldigung für den Sportunterricht?*lieb guck* " , ich hab es einfach meinem Sportlehrer gesagt und musste dann bei Ballspielen nicht mitmachen (was bei dem Thema "Fitness -Aerobic und Krafttraining" so gut wie nie vorgekommen ist :-( )
:-?
Mediziner?
04.09.2005, 19:39
Echt lustig was für unterschiedliche Ansichten es gibt. Find das echt mal interessant von anderen zu hören was sie so für Erfahrungen gemacht haben.
Da ich das mit dem Sportverbot ja schon gewohnt war, hab ich halt - wie immer - nachgefragt und da haben sie zuerst drei Monate gesagt. Da wir aber grad ne Basketball/Volleyball-Einheit hatten, die von Dezember bis Ende des Schuljahres gehen sollte, hatte ich dann doch ne Befreiung für da komplette Schuljahr, also von Februar bis Ende Juli, da es die Ärzte für zu gefährlich hielt, falls ich was abbekommen sollte. War im Nachhinein auch richtig. Hab Ende Juli aus Versehen von ner Freundin den Ellenbogen auf die Nase bekommen und da ist sie gleich wieder etwas angeschwollen und hat zu bluten angefangen. Mein Tipp: Lasst euch lieber ein, zwei Monate länger befreien, als dass ihr nochmals unters Messer müsst.
Natürlich muss man auch sagen, dass es immer auf die Schwere des Eingriffs drauf ankommt.
Naja, wenn ich dann mal dran war, werde ich auch meinen Erfahrungsbericht hierrein setzen! :-oopss
Kann mich an meine letzte OP nicht so ganz erinnern....Das waren aber auch nur die Polypen die entfehrnt wurden und ie Schwellkoerper wurden abgeschwellt oder so! War ich noch etwas juenger ^^
War auch nur 2 Naechte im KH, eg. sollte ich nur eine bleiben, aber am 2. Abend, als ich entlassen werden sollte, bin ich dann total zusammen geklappt! (sorry, meine Tastertur spinnt manchmal...deswegen auch ae und so...)
GLG Diddy :-winky
Die hier beschriebenen Erfahrungen kann ich (zum Glück) nicht bestätigen. Ich (meine Nase) wurde ambulant operiert. Schmerzen habe ich vor, wärend und danach kaum gehabt. Nach dem Aufwachen fühlte ich mich sofort wieder voll fit. Ich wurde nach Hause gefahren, wäre aber auch gelaufen.
Am schlimmsten war es für mich, dass ich mich zum Schlafen nicht frei bewegen konnte und permanent durch dem Mund atmen mußte. Und Spiegel hatte ich in dieser Zeit gemieden, weil ich eine Nase wie ein Mehrschwein hatte. Sogar das Entfernen der unendlich langen Schiene war nahezu schmerzfrei. Ich bereue nur, dass ich mir den ganzen Kram nicht angesehen habe, der mir da aus dem Schädel gezogen wurde.
-=claudio=-
05.09.2005, 20:25
also bei mir war das ziehen zwar recht unangenehm aber lange nicht das schlimmste...am ersten tag hatte der krams fast den ganzen tag geblutet und ich bin bestimmt 2-3 mal aufs klöchen gerannt, weil mein magen einfach nicht mehr konnte....weiter will ich das jetzt nicht ausführee :-))
Mediziner?
07.09.2005, 19:51
@ claudio
Hast du zufällig eine Maskennarkose bekommen? Bei ner Maskennarkose oder ner kombinierten Narkose (Maske + i. v. ) kommt es nämlich es öfteren vor, dass einem hinterher schlecht wird, während das bei den "normalen" i. v.-Narkosen nicht so häufig der Fall ist.
sodbrennen
18.08.2008, 15:09
erledigt