PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienbeginn Charite



A-N-N-A
15.08.2005, 09:38
Hallo!

Ich habe gerade meinen Zulassungsbescheid für die Charite erhalten, und würde von euch gern wissen, wann es da denn wirklich losgeht? Da ich noch berufstätig bin und vorm Studienbeginn noch ein bißchen Urlaub brauche...
Also, wann ist Semesterbeginn und Orientierungswoche?

Vielen Dank!
Gruß A-N-N-A

Catilina
15.08.2005, 11:32
Mal ehrlich, genau dieselbe Frage wurde Dir vor 3! Tagen hier beantwortet:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=22405

Es soll sich als hilfreich erwiesen haben, Antworten auch zu lesen. Der Informationsgewinn ist so viel größer!

-- Lokalforen

A-N-N-A
16.08.2005, 07:38
Morgen,

dein Name scheint ja nicht von ungefähr zu kommen...
Ich werd ja wohl nochmal in einem Forum fragen können, in dem die Leute schon studieren, um sicherer zu gehen.

Aber Danke! Schönen Tag
Anna

Eule
16.08.2005, 11:30
Ich werd ja wohl nochmal in einem Forum fragen können, in dem die Leute schon studieren, um sicherer zu gehen.
Ist schon lustig... das Leben mit dem Internet heutzutage.... ;-)
Als ich damals studiert habe, gab es noch kein Internet... wie konnte meinereiner damals eigentlich überhaupt überleben??? :-nix
Wie gelang es uns, uns die relevanten Informationen zu beschaffen??? Komischerweise funktionierte alles trotzdem sehr gut! :-stud
Aber heutzutage ist das wohl fast undenkbar... die Hilflosigkeit der Menschheit steigt proportional mit der Ausbreitung des Internets... weiss man etwas nicht, fragt man in einem Forum nach und reagiert frustriert, wenn man keine / nicht die erwartete Antwort bekommt... :-))
Tja, wo soll das bloss enden? :-nix

Gruss
Eule