PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemestler WS 05/06 München



Seiten : [1] 2

drea111
15.08.2005, 12:48
Halli Hallo.
Jemand hier der wie ich ab Oktober an der LMU München anzutreffen ist und sich am 24. 08. 05 einschreiben muß?????? :-dance

Brille
15.08.2005, 18:08
Ich,ich, ich!!
Sag mal, weißt Du, ob man diesen Abschnitt, den man auf der 2.Seite des Zulassungsantrags abtrennen muß an die Uni München schicken muß oder brauchts das nicht?

Hypophyse
16.08.2005, 02:48
Hey, falls ihr noch mehr eurer zukünftigen "Kollegen" kennenlernen wollt, dann schaut mal ins Forum der LMU: http://www.medi-board.com/
Da diskutieren die zukünfitgen Esis schon fleißig!
Ach ja...und viel Spaß beim Studium!

blendi
16.08.2005, 14:14
Hi,

ich bin auch ab WS 05/06 an der LMU. Allerdings in der Zahnklinik. :-dance

Gruß
blendi

drea111
16.08.2005, 17:19
@ Brille
Erstmal Glückwunsch:-).
Also, ich habe den Abschnitt heute via Post verschickt, auch wenn es nicht nochmal extra vermerkt war. Sicher ist sicher, aber notwendig war es bestimmt nicht. Persönliche Einschreibung nächste Woche ist wichtig.

Auch schon so aufgeregt????? :-winky

Grüßli, Drea.

Felicitas
18.08.2005, 14:00
Eigentlich wollte ganz wo andres hin (-> Jena), aber nu bleibe ich doch im heimischen Bayern ;-)

@ Brille:

Das mit dem Abschnitt habe ich mich auch schon gefragt. Ich bringe ihn lieber persönlich zur Einschreibung mit, dort brauchen die eh alle Unterlagen, und wer weiß... vielleicht verschlampt ihn die Post, vielleicht kommt er nicht rechtzeitig an... , vielleicht kommt das eine Katastrophe gleich "die Einschreibung wird versagt"... also lieber doch persönlich.

Felicitas
21.08.2005, 20:57
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

Palmenstrand
26.09.2005, 20:53
Halloooo :-dance

Ich bin jetzt auch eine von den 800 Esis in München.... :-top


Würd mich freuen, wenn ich was von anderen Neulingen hier hören würde... :peace: Zwecks Kennenlernen schonmal im Vorfeld :-party

Mediziner?
28.09.2005, 17:01
Hallöchen. Gehöre nun seit heute Mittag auch zu den Erstsemestlern in München. Juhu!!! Freu mich so über den Studienplatz!!!

Palmenstrand
30.09.2005, 12:20
@Mediziner? : Hey cool, noch jemand, der sich über München freut ;-) Ich freu mich auch schon total. Bin echt mal gespannt, wie es so wird

:-party


Weiß jemand von euch, ab wann man sich in München immatrikulieren kann? Und wie das so alles abläuft? Ich weiß, ich weiß, ich könnte auch noch auf den Brief morgen warten, bin aber schon soo neugierig... :-dafür :-blush


Liebe Grüße

blendi
30.09.2005, 13:11
Also eigentlich hat die LMU gestern schon die Formalitäten losgeschickt. Bei mir war heute schon das Einschreibeformular und allerlei anderes Zeug im Briefkasten. (Zahnmedizin)
Meine Einschreibung Donnerstag, 6.10.2005 0800-1100 Uhr.
Den hochoffiziellen ZVS-Zulassungsbescheid erwarte ich morgen.

Grüße
blendi

Fresa
30.09.2005, 14:02
bin auch in München :)

Oelf
01.10.2005, 15:38
Hi bin auch in München und freue mich tierisch. Nur ein WG Zimmer muss ich noch schnell finden.

Palmenstrand
04.10.2005, 09:21
Ach, das ist ja lustig.

@blendi: Ich muss auch diesen Donnerstag zwischen 8 Uhr und 11 uhr zur Einschreibung :-top Vielleicht sehen wir uns ja...zwischen hunderten von anderen *g*





:-party


@oelf: Na,wie siehts aus? schon was gefunden, also wg-zimmer? Ich muss mir auch noch ein schönes wg-zimmer suchen, allerdings brauche ich es erst ab 1.12.. habe also noch ein bisschen zeit :peace:

blendi
04.10.2005, 10:13
@palmenstrand

Ach, ich dachte das ist der Zahni-Tag und ich stehe gut gelaunt mit 50 anderen Zahnis dort. Hmm, aber dass dann die gesamte medizinische AdH-Studentengruppe dort ist, na prost Mahlzeit! :-)) :-party :-))

blendi

Solara
04.10.2005, 17:01
da (http://www.medi-board.de) findet ihr noch ein paar mehr Münchner ;-) !!

Herzlich Willkommen und guten Start!!!

Palmenstrand
04.10.2005, 22:58
@blendi:

Tja, wir Humanis, oder wie man uns auch nennen mag *g*, werden euch Zahnis dann am Donnerstag auch nerven *hehe* :-top Freu mich schon!!

@ Solara: Danke schön für den Tipp! Werde ich mich dann auch mal umschauen :-stud


Irgendwie cool jetzt Student zu sein :-stud :-stud :-stud
Das Lernen wird dann wahrscheinlich irgendwann nicht mehr so cool sein :-lesen :-lesen

Das Feiern aber bestimmt schon :-party :-party
Und nette Freunde finden, denen man einen Keks anbieten kann, bestimmt auch :-keks :-dafür

blendi
05.10.2005, 09:33
@palmenstrand

Naja, hoffen wir mal, dass es nicht allzu lang dauert. Was ich von meinen Lehramt-/Jura-/BWL-Kollegen gehört hab, wird's laaaaaaaaaang dauern.
Dann noch zum MVV, zum Studiendekanat und das war's.
Eieiei, was würde man nur ohne Verwaltung tun?!?

Gruß
blendi

Mediziner?
05.10.2005, 11:57
@palmenstrand

Naja, hoffen wir mal, dass es nicht allzu lang dauert. Was ich von meinen Lehramt-/Jura-/BWL-Kollegen gehört hab, wird's laaaaaaaaaang dauern.
Dann noch zum MVV, zum Studiendekanat und das war's.
Eieiei, was würde man nur ohne Verwaltung tun?!?

Gruß
blendi

Was musst du beim Studiendekanat machen? Da war ich nicht. Hab mich gestern schon eingeschreiben, da ich morgen nicht kann und war innerhalb von 25 Minuten fertig. War auch schon gleich um kurz vor acht da. Das ging echt schnell.
Zum MVV muss ich auch noch, aber das mach ich dann nächsten Montag, wenn ich mich endgültig nach München begebe. Waren gestern schon zu spät dran, da die wohl nur bis um 12 Uhr da sind.
Den Zettel von der ZVS wollten die nur sehen. Hab den nicht abgeben müssen. Das wird dann schon ok sein. Hätten mir ja sonst nicht das Tudienbuch und die anderen Unterlagen ausgehändigt, wenn sie mich dann doch nicht wollen. :-stud

blendi
05.10.2005, 13:47
@Mediziner?

Im Studiendekanat werde ich der guten Frau Ebert mitteilen, dass ich nicht in den Termi-Kurs gehen werde. Dank Latinum.

Hab oben noch was vergessen: Zu einem Dentaldepot muss ich auch noch. (Intrumentarium für TPK)

blendi