PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will aus dem AdH raus!



Seiten : 1 [2]

Cuff
16.08.2005, 07:53
@ Akina

Um nicht an den nachrangigen Unis einen Platz zu erhalten, müssten die Unis alle einen Test oder ein Auswahlgespräch oder ähnliches durchführen, zu dem du dann nicht erscheinst, oder die geforderten Unterlagen nicht einsendest.

Das sehe ich als einzige Möglichkeit.

Das ist klar. Aber bei Auswahl nach Durchschnittsnote ist da wohl echt nix zu machen...

sir kent
16.08.2005, 20:25
Wie gesagt:
Wenn einer weiß, was in solch einer Situation zu tun ist, dann "Dr. Bade"von der ZVS.
Ich finde es ganz toll, wie engagiert er sich dafür einsetzt, auch noch die letzten Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Und nein, Ihr nervt ihn nicht. Im Gegenteil, er freut sich auf jede Herausforderung.

Notdoc
17.08.2005, 13:53
Wie gesagt:
Wenn einer weiß, was in solch einer Situation zu tun ist, dann "Dr. Bade"von der ZVS.
Ich finde es ganz toll, wie engagiert er sich dafür einsetzt, auch noch die letzten Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Und nein, Ihr nervt ihn nicht. Im Gegenteil, er freut sich auf jede Herausforderung.Der wird dir aber doch nicht erklären, wie du "sein eigenes" System unterlaufen kannst.