PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manchmal klappt´s ja...



medimädchen
15.08.2005, 16:23
Ganz nach dem Prinzip - "Zufall ist alles" eröffne ich einfach mal die Info Tauschbörse zur Mündlichen Prüfung 2. Stex in Leipzig.

Vielleicht finden sich ja ein paar, die am gleichen Tag bzw. sogar beim gleichen Prüfer haben. Ich fänd es zumindest beruhigend schon mal vorher zu wissen, mit wem ich zusammen habe.

Also ich biete den 8.09. (Donnerstag) - Fächerkombi kann ich leider noch nicht nennen.

So, jetzt seid ihr dran!

Sorpresa
15.08.2005, 16:30
och mädchen, schade...
bei mir wärs dann gleich der erste tag *kotz*
der 7.9. also...
fehlt nur noch die kombi patho-arbeitsmedizin, dann erschieß ich mich *g*

medimädchen
15.08.2005, 16:38
Ja, bei der Kombi können wir glatt dem symbiontischen Beziehungswahn verfallen. Eigentlich könnt ich mit jeder Kombi leben, nur nicht mit Innere mit Schwerpunkt Kardiologie *gg* Aber ich versuch es mal positiv zu sehen.

Da fällt mir ein - wie war das doch gleich beim Physikum - beim Prüfungsvorsitzenden muss man sich doch nur vorstellen...oder? Nicht bei beiden Prüfern, gell??? Ich hasse das, immer dieser Streß im Vorfeld.

Sorpresa
15.08.2005, 16:54
ja, wir hatten uns damals auch nur kurz beim vorsitzenden gemeldet.. war ne kurze angelegenheit...
und die kardio wär auch ätzend, wo ich doch so ne ahnung von ekgs hab :-))

medimädchen
16.08.2005, 14:19
Ja, Kardio wäre der Tod für mich *g* - naja ich bin ja mal gespannt was ich so erwische. Aber ich glaub wenn wir das schriftliche geschafft haben, kann mich die mündliche auch nicht mehr schocken...hoff ich.

Nächste woche Donnerstag erfahre ich es ja - ich bin mal guter Dinge *g

Sorpresa
24.08.2005, 08:29
so, nu isses raus:

INNERE (hiiiiiillllllfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
und ortho (hihi *freu*)

ich will nich ekg lernen ich will ich will ich will nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-dagegen :-dagegen :-dagegen

medimädchen
24.08.2005, 11:58
bei wem hast du denn Innere? vielleicht ja bei nem Gastroenterologen???
Orhto wäre auch nicht grad mein Wunschfach....ohje .... ich hoff ich hab morgen ne bessere Kombination als du heute *hoff*

Sorpresa
24.08.2005, 15:53
also ortho find ich fein :-))

und innere: engelmann, sagt mir nüscht, aber ich hab mal das netz gewälzt und da hab ich was von intensivmedizin und KARDIO gesehen... *angsthat*

medimädchen
24.08.2005, 16:25
upsa.....das klingt nicht gut!!! Kardio ist (wie ja schon erwähnt) das, was ich nicht will. Ich könnt mich sogar mit Pharma oder so arrangieren - aber nicht Kardio und Ortho. Von daher Glückwunsch, das dir zumindest Ortho gut zu gefallen scheint.

Ich hoff ja noch auf Allgemeinmed. - hab von ner Freundin gehört, das da ein Prüfer am 8. Prüfung hat - ich hoff ich ja "darf" da hin.

murkel
24.08.2005, 20:50
ich will nich ekg lernen ich will ich will ich will nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-dagegen :-dagegen :-dagegen
Da kann ich "EKG für Isabell" empfehlen.

OrtenbergHope
24.08.2005, 22:24
Da kann ich "EKG für Isabell" empfehlen.
Das kann ich als kardiologisch uninteressierter offenbar auch gebrauchen, war gerade so schlau mal in den Briefkasten zu gucken...
Innere beim Kardiologen und Neuro. :-notify

Naja, immerhin besser als SozMed und HNO. :-music

Viel Glück, Überraschung!

medimädchen
25.08.2005, 14:12
Jaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaa *freut sich grad n Kind in Bauch*.......hab heut auch endlich herausbekommen was ich mündlich habe *freu und Tänzchen aufführ*....ich wußte ich krieg ne gute Kombi, auch wenns nicht zu Rechtsmedizin gereicht hat *freu*

Pharmakologie und Psychosomatik *lach sich weg und freu*..... :-party

Sorpresa
25.08.2005, 14:17
oha, mädchen. das gefällt mir meine kombi durchaus besser :-))
*schüttel* psychosomatik? pharma? waaaah...

und OH: willkommen im kardioklub... wünsch dir natürlich auch viel glück in der mündlichen. das schaffen wir auch noch... :-top

medimädchen
25.08.2005, 14:41
naja Pharma ist halt ne Lernsache, aber so was lern ich wesentlich lieber als Innere oder Chirurgie und außerdem haben wir das ja für die Klausur schon alles schön und breit gelernt. Naja und Psychosomatik .....*gg* reden wir net drüber. Das kann ja nun soooo schwer auch net sein.