PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnung- oder wie ich selbst ZVS spielen und AdH machen kann....



Seiten : 1 [2]

Wombat
16.08.2005, 12:23
Ja, ich weiß, aber mir persönlich wärs lieber wenn in BaWü alle n schlechtes Abi hätten ;-)

Tamy
16.08.2005, 12:23
mir ehrlich gesagt auch...hehe

aber im adh ists ja egal, da gibt es keinen landes-nc mehr.

Angeleyes
16.08.2005, 12:44
Also ich finde, man sollte das entweder in einem weite weggesperrten Thread diskutieren, oder es sein lassen, denn es interessiert wirklich keinen!!!

DANKE! Das hab ich beim Lesen auch gedacht! Die Diskussion bringt doch nun wirklich nichts...genauso wenig wie die allseits beliebte: "Sind 1,0 oder 3,2 die besten Mediziner?" ... ;-)

Logo
16.08.2005, 13:04
Sind wir wieder bei der leidigen Abitur-Schwierigkeits Diskussion angekommen??? Ich kann den Mist nichtmehr hören, jeder denkt immer ER hätte das schwierigste Abi von allen gemacht...*tststs*

Und warum zum Henker hält sich immer noch das Gerücht BAYERN hätte das schwierigste Abitur? Wie will man so eine hirnlose Aussage untermauern? Die meisten tun's eh indem sie sagen: "Ich hab in Bayern Abi gemacht und das war sowas von schwer...!" Allerdings würde ich gerne mal tatsächliche Gründe für diesen Irrglauben hören!!!
Wenn man genau umgekehrt argumentieren würde, dann könnte man doch auch sagen: "Bayern hat immer mit den niedrigsten NC, dann muss es ja recht einfach sein in Bayern ein Abi mit 1,0 zu bekommen, sonst gäbs ja nicht soviele Bewerber mit diesem Schnitt..."

Also ich finde, man sollte das entweder in einem weite weggesperrten Thread diskutieren, oder es sein lassen, denn es interessiert wirklich keinen!!!

Hihi, genau das ging mir auch gerade durch den Kopf... ;-)
Aber die Diskussion ist eh müßig und wir wollen nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. BaWü, Bayern und Co wir haben euch auch liep ;-) :-love
Natürlich nur die Frauen :-winky

Aless
16.08.2005, 14:33
wenn ich admin wäre, würde ich den gesamten thread einfach löschen. dieses forum ist schon so zugemüllt ;)

Wählt MICH zum Moderator! :-dafür :-))

~Asi~
16.08.2005, 14:51
:-dagegen

Ich hatte keineswegs vor eine Diskussion darüber ins Leben zu rufen, welches Abi das beste ist. Das ist nicht Thema dieses Threads gewesen. Problem war nur , dass Bewerber aus Bundesländern, die mit NCs bis zu 1,5 ausgesucht wurden eher eine Chance haben in Bundesländern zu studieren, die Bewerber mit 1,1 NCs ausgewählt haben, als Bewerber aus diesen Bundesländern selbst.
Ich wollte damit kein Abitur runtermachen oder überbewerten. Das sich dieses Thema in einer ganz anderen ausgekauten Diskussion verloren hat ist nich meine Schuld und kein Grund zum Administrator ernannt werden zu wollen, um diesen Thread zu schließen. Man sollte sich den Thread von ANFANG an durchlesen und falls man etwas sinnvolles zu ergänzen hat dieses tun...