PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet is shit



Leggo1
16.08.2005, 15:31
http://www.internetisshit.org/

stimmt's oder stimmt's nicht?

Hades
16.08.2005, 17:50
wenn er sagt, das gesamte Internet ist *******, dann zählt seine Seite ja genauso dazu :p

Wobei ich bei Bloggern zustimmen muß.. es interessiert niemaden was eine Person an einem bestimmten Tag gegessen hat und wieso man danach Zahnseide benutzt hat, etc.
Tagebücher wurden auch nicht von anderen gelesen..

Evil
16.08.2005, 18:03
Tagebücher wurden auch nicht von anderen gelesen..
Das stimmt nicht, Spanner gibt's immer.

Ich persönlich stimme Dir zu, Blogs schau ich mir genausowenig an wie Big Brother.

Und zur ursprünglichen Frage: das I-net ist ein Werkzeug, entweder man kann damit umgehen, oder nicht... und der Autor der Homepage da ist auf jeden Fall ein ziemlicher Schwätzer :-))

Leggo1
16.08.2005, 18:14
und der Autor der Homepage da ist auf jeden Fall ein ziemlicher Schwätzer :-))

Sicher, es ist ja wahrscheinlich auch nicht ganz ernst gemeint.

Als Werkzeug: ja, klar, da kann man nichts aussetzen. Aber ich denke - der Gebrauch des INternets geht oft weit über das Werkzeug hinaus. Und da bin ich bin nicht immer so sicher, ob das eine gute Sache ist...

CU-Viper
16.08.2005, 18:15
überall wo freie kreativität herrscht und letztlich auch geld im spiel ist wird es leute geben, die das ausnutzen oder damit unfug treiben.

generell finde ich, ist das i-net die größte neuerung des letzten jahrhunderts - bzw die zukünftig am bedeutendste

mfg stephan, der selbst 7 i-net seiten betreibt ;)

Evil
16.08.2005, 18:16
@ Leggo1: Nö, aber wenn der Nutzer nicht mit dem Werkzeug umgehen kann, ist das seine eigene Schuld....

Hades
16.08.2005, 20:12
Das stimmt nicht, Spanner gibt's immer.

Ich persönlich stimme Dir zu, Blogs schau ich mir genausowenig an wie Big Brother.

Ok war etwas falsch ausgedrückt, kein Tagebuchschreiber hat sein Tagebuch anderen unter die Nase gehalten, damit sies lesen :p.


..und Big Brother läuft immernoch? Wer guckt denn den Blödsinn und wer ist so doof da auch noch wer weiß wie lange rumzuhängen

CU-Viper
16.08.2005, 22:47
..und Big Brother läuft immernoch?
yo - aber ich glaube zlatko is letztes raus :P

<ontopic>blogs können auch gut sein, wenn es bestimmte zeiten umfasst
(beispielsweise, wie jemand seine prüfungen meistert oder auch nen ausbildungsanfang und damit für andere auch eine art roadmap und checkliste ..

aber sonst .. tagebuch darf jeder selber führen

mfg stephan

Froschkönig
16.08.2005, 22:54
Um nochmal zum Ursprünglichen Link zurückzukehren:
Das Credo ist ja irgendwie: Geht raus, lest wieder merh etc....gibt meines Erachtens mindestens so viel Schundliteratur wie sinnleere Webseiten. Außerdem finde ich, daß man die beiden Medien nicht wirklich vergleichen kann und nach wie vor finde ich haben BEIDE ihre Daseinsberechtigung , nur unterschiedlichen Sinn und nutzen.

:-meinung