PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die im AdH der Charité sind...



Seiten : 1 [2]

Dressman
17.08.2005, 13:07
Ich weiss echt nicht, was dieser thread zu bedeuten hat.Wollt ihr alle mit euren super tollen noten angeben und alle anderen die schlecht dran sind noch fertig machen.IHR KOTZT MICH SO AN:BAHHHH:

und dann noch vorallem zu fragen,ob 890 (Note 1,0) punkte ok sind. ist ja wohl das letzte.
bahhhhhhhh ekelhaft...


Nur weil jemand 890 punkte hat, heißt das nicht, dass er ein 1,0 Abi hat! Den Schüler, der es tatsächlich schaft nach dem Modell nur 900 Punkte mit einem 1,0 Abi zu holen will ich mal sehen!

oase
17.08.2005, 13:19
richtig. denn leute die ein 1,0 Abi haben, haben von anfang an schon mehr punkte als ich: nämlich 900 und da kommen dann noch ca. 260 Punkte drauf, das sind dann nach meiner Rechnung 1160..also weitaus mehr...890 heißt doch nicht automatisch, dass ich jetzt mit einem schnitt von 1,0 in die Liste reinkomme, oder? Die Liste geht doch nach Punkten und somit rutsche ich ganz bestimmt nicht besonders weit nach vorne. Also keine Angst, will hier in keinster weise angeben, sondern nur schauen, ob ich wirklich so schlecht stehe....wie ich annehme!

Zufrieden?

sunrise10086
17.08.2005, 17:24
[truba][']Ihr beide quatscht einen Mist. Unglaublich.

[...] *snip, snip*
Bleibt mal aufn Teppich und macht die Leute hier nicht so runter, nur weil ihr nicht an einen Studienplatz gekommen seid/kommen werdet.

Neid ist nämlich keine Tugend.

Nicht lesen können ist übrigens auch keine...
Im Gegensatz zu Dir, liebes Menschenkind, habe ich einen Studienplatz, und das schon seit einer ganzen Weile.

Von daher:
:-party

Sehen wir uns vielleicht im Auswahlgespräch?! :-D

Will auch nmal so richtig den Oberpenner rauskehren...*hehe*

Juan911
17.08.2005, 21:52
hahahaha

oase
17.08.2005, 22:29
jetzt läuft das ganze aber in eine ganz dumme richtung....blöd :-(

hibbert
17.08.2005, 22:47
Mein Gott, wenn man sonst keinen hat dem man es erzählen kann....lasst sie doch.... :-)) :-)) :-))

jini1407
18.08.2005, 13:28
mal ne andere frage: wer hat denn nen auswahlgespräch in berlin? :D
und wann, bzw was schreibt ihr alles in diesen fragebogen rein, irgendwie blick ich durch die tabelle für leistungskurs/grundkurs noten nicht wirklich durch..habich 4lks und 4 gks? ne, wohl nicht, oder?

oase
18.08.2005, 16:04
ib bw hat man sozusagen 4 LK's...vielleicht ist das deswegen so....

oase
18.08.2005, 16:06
...habt ihr alle eure einladungen schon bekommen...wann habt ihr die denn bekommen?
hab keine und bina uch im adh
was habt ihr denn für einen durchschnitt bzw. wie viele punkte in der tabelle?