PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstandskatalog



19.04.2002, 17:06
Für welche Fächer gilt der neue Gegenstandskatalog und wie werden sich die Fragen verändern ? Ab wann gibt es denn die neuen Lehrbücher nach dem neuen Gegenstandskatalog und ist es sinnvoll, diese gleich zu kaufen?
Danke,Danke,Danke
Dieter

19.04.2002, 19:48
1. Der neue GK gilt für alle Fächer des Physikums.

2. Wie sich die Fragen ändern werden weis nur das IMPP - aber sie müssen sich natürlich an den neuen GK halten.

3. Neue Bücher nach dem neuen GK gibts soviel ich weis noch nicht oder sie sind nur nach dem neuen Gk gegliedert (wie die Schwarze Reihe) - neue Fragen gibts ja noch nicht. Bisher kannst du dir nur den GK selbst ansehen, um herauszufinden, was neu ist, das Stichwortverzeichnis halte ich dabei für sehr nützlich.

08.07.2002, 19:23
das Stichwortverzeichnis gibts nur im Buch (cAMP) nicht im Internet!

Ipratropium
08.07.2002, 20:14
Die Gegenstandskataloge gibts auf den Internetseiten des IMPP. Sie haben vorne auf den ersten Seiten eine genaue Auflistung der behandelten Themen. Und das auch noch völlig kostenlos... Und im Internet sofort verfügbar. Und da kann dann auch jeder sofort feststellen, dass die meisten Themen keine radikalen Veränderungen erfahren haben.

P.S. Dies ist mein 100. Beitrag :-party *freu*