PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molecular Life Science in Lübeck



Curryhuhn
17.08.2005, 07:27
Studiert jemand zufällig Molecular Life Science in Lübeck? Oder kennt jemanden einen, der das studiert?

Ich habe dor überraschend einen Studienplatz bekommen und würde mich über persönliche Eindrücke sehr freuen.

*Chiara*
18.08.2005, 15:14
hi,
meine schwester studiert das in lübeck. sie ist sehr zufrieden und kommt bestens mit, obwohl sie den platz damals auch nur mit viel glück bekommen hat (sie hat ein abi von 2,5). die stadt ist auch ganz süß, aber nicht so viel los da, ist ja klar. momentan ist meine schwester in amerika und macht dort in einem labor ein 3-monatiges praktikum.

Curryhuhn
18.08.2005, 16:06
Ich habe meinen Platz wohl über die Wartezeit bekommen. Vor dem Mathekurs habe ich bissel bammel. Ich hatte zwar Mathe-LK (und das war auch das Beste in meinem Abi) aber wenn ich mir so die Inhalte des Kurses anschaue, dann habe ich vieles - viel zu viel - davon noch nicht einmal im Ansatz gehört.

Des Weiteren will ich ja eigentlich Mediziner werden. Muss noch kräftig grübeln, ob ich den Platz annehme.

Würde Deine Schwester mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?