PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal WG Pécs!



Helena_vlg
17.08.2005, 21:07
Hallo,
so...wer hat bis jetzt noch keine WG aber würde gerne eine WG in Pécs haben?? Oder welche WG hat noch freie Zimmer??
Wär schön, wenn ihr euch melden würdet!!
Ich muss langsam mit dem Planen anfangen..... ;-)
Bis bald!!

Quix
17.08.2005, 23:20
Hallo :-)

da melde ich mich doch gleich mal. Ich habe gestern meine Zusage bekommen und freue mich natürlich rießig :-love, dass es doch noch mit dem Medizinstudium :-lesen geklappt hat!

Im Moment bin ich natürlich auch erst einmal auf Wohnungssuche: ende dieser bzw. anfang nächster Woche versuche ich direkt mein Glück in Pécs, würde mich aber auch super freuen, wenn noch jemand Platz in seiner WG hat.

Wer also auch noch eine Wohnung oder einen WG-Partner sucht, kann mich jederzeit gerne anschreiben (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/private.php?do=newpm&userid=14673) (auch per "echter" E-Mail oder im ICQ, Nummer im Profil) :-music

Viele Grüße!

sophiechen
20.08.2005, 00:51
Hallo, ich suche auch noch eine Wohnung oder ein Zimmer.Ab wann bist du in Pecs?

Helena_vlg
20.08.2005, 12:19
Bin vom 23. bis zum 27. August in Pécs! Fährst du auch?

despratetostuddy
21.08.2005, 15:20
Ich fliege vom 23 bis zum 26 nach pecs, fliege am di von dortmund nach buda, vielleicht kann man sich ja mal treffen gruß dts ,

anschi85
22.08.2005, 15:30
halloo könnte auch noch einen wg platz gebrauchen hab letzte woche erfahren,dass ich nach pecs gehe....schaff es aber vorher auch nicht mehr mich in pecs umzugucken würde also auch blind in eine wg ziehen wollen...vielleicht kann man sich ja auch zusammenfinden...??
lg antje

arzd
22.08.2005, 16:31
Bin heute in pecs, wer will kann sich mit mir treffen
viele gruesse

Gohan
23.08.2005, 15:22
hallo
suche auch noch eine wg in pecs.
kann mir da jemand helfen?

sophiechen
24.08.2005, 18:45
Hallo, ich suche noch! Bin ab naechster Woche in Pecs. Bist du schon da?Waere schön,von dir zu hoeren, da es so scheint, als ob du auch noch suchst.