PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Düsseldorf



Seiten : 1 [2]

Bernd1985
05.09.2005, 20:27
Ich hab mich auch mit 1,6 in Düsseldorf beworben. spekuliere aber eher auf Jena, wo ich im Auswahlverfahren, in dem nur doppelt so viele Bewerber wie Plätze sind, zugelassen bin.

DjBonsai
05.09.2005, 21:33
Ich hab mich auch mit 1,6 in Düsseldorf beworben. spekuliere aber eher auf Jena, wo ich im Auswahlverfahren, in dem nur doppelt so viele Bewerber wie Plätze sind, zugelassen bin.

Mit 1,6 stehen deine Chancen ja noch ziemlich gut, dass du in Düsseldorf angenommen wirst.

Ich wünsch dir trotzdem mal Glück, dass das mit Jena klappt. Falls nicht, werden wir uns ja vielleicht in Düsseldorf treffen, falls bei mir auch alles klappt ;-)

mima
06.09.2005, 07:46
Hellas!


Mit 1,6 stehen deine Chancen ja noch ziemlich gut, dass du in Düsseldorf angenommen wirst.

Meinst du echt? Das weckt ja schon fast wieder Hoffnung in mir *gg* -> Wir werden sehen...

LG

DjBonsai
06.09.2005, 15:33
Hellas!



Meinst du echt? Das weckt ja schon fast wieder Hoffnung in mir *gg* -> Wir werden sehen...

LG

Na...das ist schließlich 1,6...das sollte man nicht vergessen. Das ist immernoch mehr als gut.
Natürlich steht das nicht fest, aber 1,4-1,7 oder so sollen doch noch gute Chancen haben. Enttäuscht sein kann man immernoch, wenn man abgelehnt wurde. Seid optimistisch. Wäre doch quatsch sich da jetzt schon nen Kopf zu machen.

Bernd1985
06.09.2005, 17:06
@ DJBonsai Vielen Dank. Hab gestern gesehen dass mit mir im Pool in Jena nur Leute bis 1,7 sind. Mal sehen, ob mir mein Motivationsschrieben zum Durchbruch verhilft, aber wenn nicht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten.

DjBonsai
06.09.2005, 18:35
Na...das ist doch mal eine gute Neuigkeit :-)