PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2005: Wieviele Punkte habt ihr am 1. Tag?



Jens
18.08.2005, 09:12
Hallo,

Wir haben wieder eine kleine Umfrage vorbereitet, in die ihr eure erreichten Punktwerte nach Vergleich mit der Medi-Learn-Auswertung eintragen könnt.

Wir hoffen natürlich für Euch, dass ihr euch auf der Skala möglichst weit oben befindet oder durch die Leistung morgen die Sache dann wieder "in den grünen Bereich verschiebt.

Wer sie noch nicht kennt, sei auf die statistische Auswertung hingewiesen: haben wir Euch den Nachmittag über mit den Ergebnissen der Literaturauswertung durch die Dozenten von MEDI-LEARN versorgt, so könnt ihr bei der statistischen Auswertung Eure Antworten zu den einzelnen Fragen eingeben und erfahrt so im direkten Vergleich mit den Kommilitonen, welche Antwort - der Häufigkeit nach betrachtet - die wahrscheinliche sein könnte.

Zur statistischen Auswertung:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung

Viel Glück und Erfolg morgen!

*daumendrück*

Unregistriert
18.08.2005, 22:08
Anfänge einer Gausschen Glockenkurve erkennbar ? :D

aurora05
19.08.2005, 19:43
Hallo an alle Mitleidenden,

Ich find ja diese Umfrage zur Punktzahl gut, hätte mich aber gefreut, wenn man die alte AO und neue AO getrennt hätte...
Da unsere Bestehensgrenzen ja getrennt berechnet werden und die Prüfungen auch etwas unterschiedlich waren, hätte es in dieser Übergangszeit schon so ne Unterteilung geben müssen. Hoffe nämlich dass unsere Durchschnittspunktzahl etwas niedriger liegt ;-)
Noch besteht ja Hoffnung.

Kann man das sonst für das Endergebnis einrichten??? Vielen Dank den fleissigen Helfern bei medilearn und allen wünsch ich viel Glück bei der Mündlichen und schön die Öhrchen steif halten....