PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr Wohnung



Binamaus
18.08.2005, 12:37
Hallo ihr alle da draußen,

irgendwie jagt ihr mir echt ein bisschen Angst ein bzw. es machen sich Zweifel breit. Einige von euch nehmen ja am Vorbereitungsjahr in Budapest offensichtlich teil und sind sich ihrer Sache schon sehr sicher...dabei endet doch die Bewerbungsfrist erst am 15.August bzw. spätestens am 20.8. ...wieso seid ihr euch so sicher, dass ihr angenommen werdet (ich möchte jetzt niemanden angreifen oder so...ich bin nur verunsichert, weil eben gerade erst die Bewerbungsfrist um ist). Und wie ist das mit Wohnungen? Eigentlich ist es ja aus meiner Sicht erstmal nicht so schlau, sich eine Wohnung zu suchen, wenn man noch nicht mal einen Bescheid hat...ist es denn schwer, in Budapest eine Wohnung zu finden und wie lange habt ihr, die schon eine haben ungefähr gebraucht bis ihr das hattet, was ihr wolltet? Ich bekomme hier langsam Torschlusspanik, nachdem ihr alle schon so weit seid und ich noch immer hier sitze und erstmal auf eine Zusage bzw. Absage warte...

Hat jemand in den letzten Tagen mal an dem College da angerufen oder vorbeigeschaut und weiß, wie es mit den Bewerberzahlen für McDaniel aussieht für die diesjährigen Bewerber für's Vorbereitungsjahr für Humanmedizin an der Sote?

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir alle angenommen werden :-dafür :-party