Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse sofort?! Statistische Auswertung

Seiten : 1 [2]

dizzy
20.08.2005, 12:33
Hallo,

ich habe mich vor ca. 30 min in den Foren registriert und versuche seitdem an der statistischen Auswertung teilzunehmen. Irgendwie wird mir aber ständig mitgeteilt, dass mein Benutzername nicht existiert. In den Foren kann ich mich aber einloggen. Kann mir jemand sagen wieso? :-???

DoktorW
20.08.2005, 12:36
das ist ein bekanntes Problem. Wird aber umgehend behoben wenn Du eine mail mit dem Benutzernamen an [email protected] schreibst!

dizzy
20.08.2005, 13:07
das ist ein bekanntes Problem. Wird aber umgehend behoben wenn Du eine mail mit dem Benutzernamen an [email protected] schreibst!

Sorry, kleine Frage: wielange dauert es ungefähr? Eine mail mit meinem Benutzernamen habe ich schon verschickt an die o.g. Adresse. Es geht aber immer noch nicht. :O(

pappydee
22.08.2005, 16:20
bei mir ist das problem, dass ich nicht angemeldet bleibe (im forum)...selbst wenn ich nur einen anderen thread anschaue, ist sofort wieder meine anmeldung hinüber...nervt ganz schön.

Xylamon
22.08.2005, 16:48
bei mir ist das problem, dass ich nicht angemeldet bleibe (im forum)...selbst wenn ich nur einen anderen thread anschaue, ist sofort wieder meine anmeldung hinüber...nervt ganz schön.
Sind Cookies bei dir erlaubt?

pappydee
22.08.2005, 16:56
ja, klar...