PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse sofort?! Statistische Auswertung



Seiten : [1] 2

Christian
18.08.2005, 14:08
Hallo,

MEDI-LEARN bietet seit dem Frühjahrs-Examen 2005 den neuen Service "statistische Auswertung". Hier könnt Ihr Eure Ergebnisse eintragen und sie werden SOFORT mit den Ergebnissen der anderen Studenten verglichen. So bekommt Ihr schon sehr früh eine erste Auswertung.

Darüber hinaus werden Eure Ergebnisse später automatisch mit den Lösungen von MEDI-LEARN verglichen, so dass Ihr Euch die Auszählarbeit "schenken" könnt.

Last but not least unterstützt Ihr mit Eurer Eingabe auch die Auswertung der MEDI-LEARN Examensexperten, die die statistischen Lösungen zur Plausibilitätsprüfung nutzen.

Also auf geht's! Am besten sofort Ergebnisse eintragen:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung


Besten Dank und viel Erfolg für morgen!

Euer MEDI-LEARN Team

Unregistriert
18.08.2005, 21:42
Kurze Frage zur Graphik der statistischen Auswertung (ich glaube ich bin einfach zu müde um heute noch die einfachsten Sachen zu begreifen......): die roten und blauen Felder bei den Prozentverteilungen der Antworten bedeuten was???? Blau= ich und rot=?

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage......ahem.

THawk
18.08.2005, 21:55
Die roten und blauen Felder bezeichnen die Antwort, die von den meisten von uns angekreuzt wurde.
blaues Feld -> du hast die gleiche Antwort gekreuzt wie die meisten anderen
rotes Feld -> du hast eine andere Antwort gewählt

Aber jetzt sind ja eh die endgültigen Medilearn-Ergebnisse draußen, da würde ich mehr auf die Spalten vorher schauen.

Schlaf gut, viel Erfolg morgen, Lars

jatina
19.08.2005, 14:19
Danke für die Antwort Lars......mit etwas mehr Schlaf leuchtet mir das jetzt auch ein. :-))

DAG
19.08.2005, 15:51
Hallo, ich habe gerade meine Lösungen in die statistische Auswertung (sowohl 1. als auch 2. Tag neue AO) eingetragen, allerdings taucht bei mir wenn ich die Links anklicke beides mal nur der Medi-Learn-Hintergrund samt Tool-Bar auf, und ich blicke auf eine weiße Seite.
Kann mir jmd. helfen?

DoktorW
19.08.2005, 16:35
Die Statistik wurde für einen Augenblick abgestellt, weil der Server am Limit ist.
Bitte ein wenig Geduld, gleich läuft alles wieder normal!

DoktorW
19.08.2005, 16:50
Momentan ist die statistische Auswertung fehlerhaft. Es haben schon über 500 Leute daran teilgenommen. Momentan ist der Andrang sehr groß und durch den häufigen Reload waren wir gezwungen auf einen anderen Server umzuziehen.

Die statistische Auswertung arbeitet momentan nicht korrekt! Bitte in ca. 30 min wieder versuchen und dann auch erst wieder Reloaden ;-) DANKE

Auch das Problem der 174 Fragen ist in Arbeit und hoffentlich in wenigen Minuten behoben!

:-top

Grissly
19.08.2005, 17:02
XXXXX

Grissly
19.08.2005, 17:03
Hallo Medi-Learn Team!

Ein großer Teil der Ergebnisse, die in der Spalte Medi-Learn in der statistischen Auswertung der Gruppe B zur Zeit stehen, stimmt immer noch nicht mit den Ergebnissen aus der Medi-Learn Tabelle überein!

Der Server ist scheinbar noch nicht ganz fit zur Zeit.

MfG

Grissly

DoktorW
19.08.2005, 17:06
@Grissly: schau mal 2 Postings drüber! Danke!!

Grissly
19.08.2005, 17:24
Sorry, hatte nur die erste Seite gelesen gehabt, als ich es postete. Bin einer umgekehrten Reihenfolge in Foren gewohnt, dass nämlich die neuesten Seiten zu Beginn angezeigt werden.

Dennoch war zu dem Zeitpunkt schon eine Stunde vergangen, jetzt schon anderthalb. Hätte ja sein können, dass man das übersehen hätte oder halt ins falsche korrigiert hat, weil die z.B. die Fragen 133-135 bzw. um den Dreh rum vorher ja nicht falsch waren.

Aber es war mein Fehler, nicht weiter zu blätter. Sorry nochmals.

MfG

Grissly

DoktorW
19.08.2005, 17:47
So langsam müssten alle Fehler ausgemerzt sein. Die statistische Auswertung ist auch wieder am Laufen.

Sollte es Fehler oder Probleme geben, ruhig posten oder an [email protected] schreiben!

DoktorW
19.08.2005, 18:54
inzwischen ist der letzte Stand der Dinge online. Die endgültige Version wird noch ein wenig auf sich warten lassen.

Hoffenltich war alles zu eurer Zufriedenheit!

Für das Mündliche alles Gute und viel Erfolg! :-top

Schönes Wochenende
euer MEDI LEARN Team

LaraNotsil
19.08.2005, 18:59
Salve!

Ich habe ein Prob mit der statistischen Auswertung. Ich kann mich hier im Forum mit meinem PW ohne Probs einloggen, aber die Auswertung sagt mir, dass es den User bzw das Passwort nicht gibt.
Wie kommt das? Kann mir da vielleicht einer helfen. Ich verzweifel. Ich will das manuell kontrollierte Zwischenergebnis nämlich noch mal gerne mit dem statistischen Vergleichen. Ich bin nämlich so ausgeregt (viiiiiel mehr Punkte als erwartet :-dance ), dass ich Bammel hab, mich verzählt zu haben.

Gruß,
Lara

P.S.: Ich liebe Euch für die statistische Auswertung. Gestern war ich noch nah dran, mich von ner Brücke zu stürzen und heute habe ich mit ziemlicher Sicherheit ne seeehr zufrieden stellende Note *freu*
*knutscht mal alle von MediLearn*

LaraNotsil
19.08.2005, 19:25
Ich knutsche auch gerne noch weiter, weil ich gerade gut Laune habe, aber ist für mein Problem schon Lösung in Sicht? Ich werde irgendwie hibbelig.
Und danke DoktorW für deine Hilfe. Ist lieb.

Zervelatwurst
19.08.2005, 19:31
Genau das gleiche Problem habe ich auch

DoktorW
19.08.2005, 19:38
alles klar, danke fürs viele Drücken :-D

DoktorW
19.08.2005, 19:43
Genau das gleiche Problem habe ich auch

dein Account müsste jetzt auch wieder funktionieren! :-top

Mr.Mojorisson
19.08.2005, 20:27
Nabend!

Vielleicht war das ja schon ein wein zu viel, aber irgendwie komm ich bei der auswertung vom ersten Tag mal nicht so ganz klar!
hab jetz mehrmals meine Ergebnisse gespeichert aber er zeigt mir trotzdem nichts in der Tabelle an!

Gruß

Ähh kurze frage noch hab ich irgendwie ne Zeitumstellung verpasst oder ist Eure Uhr nicht so ganz wahrheitsgetreu?

:-party :-party

lorhelai
19.08.2005, 22:30
kann mich leider für die auswertung auch nicht anmelden,
obwohl es in diesem forum funktioniert.
was kann man da tun?
:-nix