PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr seid die Besten!



Julie1982
18.08.2005, 20:33
So, wollte nur mal loswerden, dass ich die Arbeit vom Medi-Learn Team klasse finde! :-meinung Das IMPP ist ja (laut Originalaussage) erst in ca. 20 Tagen soweit, uns die Ergebnisse zur Verfügung zu stellen, und ihr macht hier echt einen super Job! Schnell, modern und zuverlässig! Was würden wir nur ohne euch machen?! ;-)
Danke ans Team!!! :-top
Grüsse aus Mainz!

livinchaos
18.08.2005, 20:40
:-dafür
absolut deiner meinung
ohne medi-learn wäre mein tag heute gelaufen, hätte bestimmt die ganze zeit gegrübelt was richtig und was falsch ist

also auch von mir ein ganz ganz herzliches dankeschön!!!!

liv

ps.auch die medi-learn fakten waren sehr hilfreich :-lesen

esip
18.08.2005, 21:17
Julie, Du sprichts mir aus der Seele. Wir haben heute den ganzen Tag mit meinem Neffen um seine Punkte gebangt und dank der raschen Bearbeitung von Medilearn hat er jetzt etwas mehr Gewissheit.
Ihr Leute von Medilearn habt schon zu meinen eigenen Physikumszeiten ganz hervorragende Arbeit geleistet und den Service von Semester zu Semester verbessert. Ganz herzlichen Dank für Euer tolles Engagement (übrigens auch an die Technik, die die Server fit für den Ansturm gemacht haben). IHR SEID GROSSARTIG.

*Daumendrück, dass es morgen ebenso gut läuft* an alle hier im Forum.

morgoth
18.08.2005, 21:26
Auch ein dickes Dankeschön von mir! Morgen noch uns wir können uns alle was gönnen! :)

DoktorW
19.08.2005, 17:56
Vielen Dank für das Lob (auch vom alten Hasen ;-) ). So etwas tut immer gut. Trotz einiger technischer Pannen ist der 2. Tag dennoch recht gut gelaufen. Es gibt also auch für uns immer etwas zu verbessern!

Weiterhin viel Erfolg! :-top