PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitslevel 2.Stex 08/04 und 03/05



Seiten : 1 [2]

meriadoc
18.08.2005, 15:41
Auch wenn es nun keine 2 oder 3 wird. Am Ende zählt doch eh nur das Bestehen!!!! Wir schaffen das schon.

Genau! Mehr wollen wir doch garnicht! (Ich zumindest nicht)

In den letzten tagen habe ich mal das letzte Examen gekreuzt (mit meiner Lerngruppe im selben Raum) und mußte feststellen, daß ich meine "Ausbeute" deutlich verbessere, wenn ich doch einfach mal in Ruhe die Aufgabenstellung und die Antworten vollständig lese - welch ein Wunder *gg*

Alles wird gut!

Viel Erfolg Euch allen!

Paneth
18.08.2005, 18:52
hi nochmal, hab jetzt den ersten teil vom examen 03/05 gemacht.. und so einfach fand ich es nicht. Gerade Innere fand ich echt nicht prickelnd... die andren Fächer sind ok.. bisher.
naja mal guggen, was noch bei rumkommt.
Liebe Grüße, nur noch 3 tage
Tina

Ine
18.08.2005, 21:24
So, hab jetzt heute 8/04 in den Original-impp-Heften mal gekreuzt, kam mir schon irgendwie schwerer vor, aber ich konnte zum Glück meinen bisherigen Level verteidigen! :-dance
Morgen nun 3/05, bin mal gespannt.

Gute Nacht! Oder je nachdem noch gute Nachtschicht :-lesen !
Lg Ine

Unregistriert
18.08.2005, 22:33
So, hab jetzt heute 8/04 in den Original-impp-Heften mal gekreuzt, kam mir schon irgendwie schwerer vor, aber ich konnte zum Glück meinen bisherigen Level verteidigen!
Lg Ine

Nicht daß ich neugierig wäre, aber in welchem Prozentbereich lag dieses Level? *neugier*

OrtenbergHope
19.08.2005, 02:15
Die Fragen werden schwieriger, doch wir werden cleverer. Was wollen sie uns -ungeachtet aller Detailreiterei- schon Neues bieten, außer den jüngsten Errungenschaften der Pharmakotherapie...

Das augenscheinlich berüchtigte Testexamen 08/04 steht mir am Wochenende noch bevor, obiges kann also getrost als Pfeifen im Walde gewertet werden. :-D
Zudem habe ich wegen akut einsetzender GI-Symptomatik bisher keine 10 Fragen Sozmed am Stück kreuzen können...
Naja, Intuition ist alles und 2 von 3 reichen zum Bestehen.



Gute Nacht! Oder je nachdem noch gute Nachtschicht !
Wünsche ich Euch ebenfalls, und für uns alle eine gute Verrichtung.

Grüße,
die Hoffnung vom O.


PS- ein Tipp für HNO: Schaut euch nochmal Tumorchirurgie und diesbezüglich die spezielle Anatomie an, sollte für den einen oder anderen Punkt gut sein. ;-)

medimädchen
19.08.2005, 17:08
Also ich fand 3/05 so grob gesagt ganz ok und war sogar mit dem Ergebnis recht zufrieden - 8/04 war etwas schwerer aber auch machbar.

Mittlerweile sollte es einfach nur noch Montag sein weil mich das ganze "Vorneweg" irgendwie nur noch nervt - ich für meinen Teil bin jetzt auch in der "Schreibstimmung"....so das ich es jetzt endlich hinter mich bringen will.

Ine
19.08.2005, 22:19
Ja, 3/05 war bei mir auch ok! Ich finde irgendwie, dass in den letzten Examen immer mehr so Vererbungsgänge abgefragt wurden...und im allgemeinen Pädiatrie mit diesen ganzen speziellen angeborenen Krankheiten, naja. Gleicht sich zwischen den Fächern irgendwie dann wieder aus.

Noch 2 Tage! :-lesen

Dann geht's los!

Ine

Paneth
20.08.2005, 09:21
Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann, aber ich fand 3/05 nicht so leicht..... Hey, ich hab pharma gerade mal 67,5 prozent gekreuzt, das ist mir sonst noch nie passiert........
Nuja, wurscht is wurscht, hauptsache, der montag kommt.
Die letzten zwei tage wünsche ich euch noch viel spaß :-dance
Grüzlies
Tina

Leelaacoo
20.08.2005, 10:32
Hi Ihrs!
Erst mal toi toi toi...*daumendrück* für Euch!!! Wird schon werden!!!
Zum Topic: ich habe 3/05 mitgeschrieben und fand es vieeel besser als das davor (und war ganz schön froh, daß ich es geschoben habe*puhh*)

Hat mir sage und schreibe fast 8% gebracht!...und eine Note besser... :-dance
8/04 fand ich abartig schwer, und das nachdem schon 3/04 nicht einfach war...

LG lee

medimädchen
20.08.2005, 18:15
Hey, ich hab pharma gerade mal 67,5 prozent gekreuzt, das ist mir sonst noch nie passiert........


...na hey, aber du hast <60% gekreuzt und das reicht dir immerhin zum bestehen. Schlimmer wäre es doch wenn du deutlich drunter liegen würdest!!!
Wird schon!

Paneth
20.08.2005, 18:39
in der hinsicht hast du recht... ok... ich darf mich nicht beschweren. >60 ist doch immer gut. Aber besser wäre besser ;-)
naja... morgen nochmal nen bisschen die sachen für montag bearbeiten (v.a. letztes examen) und vor allem runter kommen. Heute üb ich schonmal nen bisschen für den 26.08 nachmittags :-party :-))
Auf jeden Fall drück ich Euch allen kollektiv den linken Daumen für die nächste Woche. :-winky
Tina

Sorpresa
20.08.2005, 20:03
hihi, jetzt hab ich das 03/05er examen auch geschafft und knapp 82 %... *freu*
:-)) :-)) :-))
isch sauf jetzt nen rotwein :-party

OrtenbergHope
21.08.2005, 08:02
Hektisches Eilkreuzen in chronischer Insomnie...
Man kann trotzdem mehr leisten als folgendes. ;-)

08/04 - 0.63
03/05 - 0.67 ->immerhin 100% in Psychiatrie %-)


Viel Glück und eine entspannte Woche
wünscht die H. vom O.