PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pécs Vorbereitsungskurs



blue_lu
19.08.2005, 10:57
Hallo liebe Pécsler,

nachdem diese Woche in einer Gruppenaktion ein Paar neue WGs gegründet wurden (you know who you are ) , kann ich mich gedanklich schonmal mit dem nächsten Etappenziel ausseinandersezten, dem Vorbereitungskurs in Harkany.

Kommt da überhaupt jemand ausser mir? Momentan habe ich nur aus zweiter Mitbewohnerhand gehört das es drei (!) andere Mediziner vom 23.8-3.9. nach Harkany verschlagen wird, College International selbst hüllt sich in Schweigen (Datenschutz ;) ). Langsam habe ich das Gefühl, dass ich knappe zwei Wochen ganz alleine in einem Hotel eingesperrt werde, zusammen mit Chemie- und Physikbüchern.

FALLS es da draussen noch eine oder mehrere Person gibt, die auch nach Harkany kommen - schreibt doch mal. Ich habe gerade mal Elvira gesucht, Budapest - Pécs legt man in 2,5 Stunden zurück. Harkany liegt meinen Nachfroschungen zufolge nur 26 km südlich von Pécs. Trotzdem dauert die Reise von Budapest nach Harkany 5 Stunden! Erstaunlich.

Schönes WE euch,
blue

arzd
21.08.2005, 08:00
Yo Blue, Fahr heut nach Pecs wegen wohnung und versuch auch noch in den kurs reinzukommen bleib bis dahin in Pecs. Wenn du auch da bist schreib hier rein oder so ich check dann im internet cafe dann könn wa zusammn hinfahren..
Mb
arzd

blue_lu
21.08.2005, 14:40
Ich denke das mit dem Kurs könnte noch klappen, scheinen ja noch Kapazitäten zu haben. Für den Kurs musst Du dich übrigens direkt an College International wenden, unter www.ungarnstudium.hu findest Du weitere Infos. Schreib mal, ob du genommen wurdest, dann könnte man sich ja ein Taxi teilen, oder sowas.
Viel glück bei der Wohnugssuche - ach ja, Melitta in der Citrum Ut 2 ist die Beste :-top , die hat bestimmt noch was im Ärmel.

bis demnächst, blue

arzd
22.08.2005, 09:34
ALter bist du jetz schon in pecs oder was? send mir doch ne tel nummer von dir, hasse dieses warten auf antworten im internet.. Danke fuer den tip
arzd