PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheide für die Mündliche NRW



Unregistriert
19.08.2005, 15:18
Hat irgendein NRWler schon einen Bescheid bekommen? Eigentlich müssten die ersten doch Mittwoch raus sein?? Ich werde langsam schon nervös...

PEACEKEEPER
19.08.2005, 17:13
Freu dich doch! Ich bin froh um jeden Tag, wo der Postbote nicht klingelt.
Ich hab jedenfalls noch nix bekommen.

Grüsse

esip
19.08.2005, 19:37
deleted

Unregistriert
19.08.2005, 21:36
nee ich freu mich nicht, vorm Physikum kam der Bescheid auch erst 7 Tage vorher, und ich habe noch von niemandem gehört, der was bekommen hat, also fürchte ich, dass die einfach die blöden Dinger später verschicken...

PEACEKEEPER
19.08.2005, 22:53
Ok versteh ich , das ist mies, aber du hast ja trotzdem bestanden :-stud .
Die Ersten haben in E gestern ihre Einladung bekommen, und haben pünktlich am 01.09. Prüfung. Wann ist denn bei euch Prüfungszeit?

Grüsse

borussia1900
20.08.2005, 08:36
:-((
Hallo Leute,
Habe gestern Bescheid bekommen und am 02.09. Prüfung: Innere und HNO.
Hätte mir eigentlich was Schöneres als HNO vorstellen können, aber es gibt auch deutlich schlimmere Kombis...
Auf zur letzten Etappe.
Grüße an alle

esip
20.08.2005, 09:43
deleted

Unregistriert
20.08.2005, 09:55
... wie die Stars. Da empfehle ich Lektüre vom Spezialisten: die neue Autobiographie von Anthony Kiedis... ß-Blocker, Coffein - alles Kinderkacke
;-).
Alles Liebe!

P.S.: Ich hab noch nix...

Cell
20.08.2005, 12:22
Hallo Leute,
also ich hab gestern auch meine Kombi fürs Mündliche bekommen 1.9. 15.00h Derma u. Chirurgie. Ich hätte ehrlich gesagt lieber etwas mehr Zeit zum Lernen gehabt. Aber was soll man machen, dafür hat man das Ganze auch schnell hinter sich.
Sollte Jemand von Euch zufällig auch diese Kombi in Bochum haben, dann kann er ja mal schreiben - dann kennt man schon mal seine Leidensgenossen.

Man sieht sich zur Schriftlichen (denn die steht vorher noch an :-lesen ;-) )

cell

rayse
20.08.2005, 14:12
Mündliche am 01.09. im Knappschafts-KK Bochum bei Heuser (RAdio) und OA Müller (Gyn), 14:00 Uhr.
Hilfe, warum so früh? Die hätten ruhig noch eine Woche warten können...
Bitte melden, wer die gleiche Kombi hat...

Oder gibts auch Aushänge?
*keineahnungvonnix* :-keks

LG Steffi
PS: Kombi ist aber nicht so schlecht, hätte auch anders kommen können
*grusel*

Cell
20.08.2005, 14:28
Na ich glaub OA Müller ist ein ganz netter. Den hatte ich mal in einem Praktikum. Ist erst seit ein paar Monaten da, war vorher in Münster.

Ich glaub dass der keinem was will
viel Glück
cell

rayse
20.08.2005, 14:45
Kenne nämlich beide nicht. Hmpf
Bei wem hast du?

Und hast du ne Ahnung wegen Aushängen oder so? Hab gehört dass an der Uni Zettel hängen auf denen man sich zwecks Prüfungsgruppen-Findung eintragen kann...

Hoffe du hast auch nette Prüfer, viel viel Erfolg auch für nächste Woche!

LG Steffi

Cell
20.08.2005, 15:46
Ich hab bei Prof. Altmeyer und Prof. Uhl. Kann mir auch noch nicht soviel darunter vorstellen, da Uhl ja auch neu ist.
Von den Zetteln an der Uni hab ich noch nichts gehört- muss ich wohl doch noch mal an der Uni vorbeischauen.
Ich versuche über das schwarze Brett im Internet weitere aus meiner Gruppe zu finden
-> http://medizinstudium.ruhr-uni-bochum.de/medidek/
-> Schwarzes Brett
-> Examensgruppen

Leider ist mein Eintrag noch nicht erschienen, da die ja überprüft werden und das am Wochenende keiner macht.

cell

rayse
20.08.2005, 15:57
Habe nämlich auch auf der Dekanatsseite gepostet, leider bis jetzt nix :-(
Zu Altmeyer: die Altprotokolle auf der FS-Seite kennst du, oder? Er scheint wohl die Angewohnheit zu haben, Studenten verunsichern zu wollen indem er zwiespältige Aussagen macht...
Glaube aber wenn man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist das auch o.k. Hatte ihn mal im Praktikum, etwas arrogant der Mensch, aber sonst in Ordnung, nicht unfair oder so.

Ja, ansonsten stelle ich fest dass du dich genauso schön vom Lernen abhalten lässt wie ich. :-party

Toi toi toi für die Schriftliche!!!

Steffi

Cell
20.08.2005, 16:36
Ja, die Fachschaftsprotokolle hab ich mir auch schon runtergeladen. Aber ich hab noch nicht so wirklich häufig reingeschaut. Ich will mich erstmal auf die schriftliche Prüfung konzentrieren (schön step by step).
Ich hatte ehrlich gesagt dieses Wochenende auch nicht für exessives Lernen eingeplant, weil ich mich ja kenne. Nur lockeres Lernen in einem niedriegen Gang.

Bis dann
Christian