PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum abgestellt



DoktorW
19.08.2005, 16:19
Hallo,

wie ihr eben sicher bemerkt habt, waren wir gezwungen das Forum kurzzeitig vom Netz zu nehmen um einen Serverzusammenbruch zu vermeiden. Ich hoffe, ihr seht es uns nach.

Hier findet ihr den momentanen Stand der Dinge für neue und alte AO und A sowie B:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Examensservice/


Die statistische Auswertung wird auch gleich wieder online gehen, wenn der Andrang ein wenig nachgelassen hat.

Wir danken für euer Verständnis!!

:-top

Euer MEDI LEARN Team

Prometheus
19.08.2005, 16:22
1. Seit wann bekommen wir 175 Fragen gestellt?
2. Eine Menge dieser Antworten sind völlig abwegig. Überprüft bitte das alles nochmal und nehmt es bis dahin aus dem Netz, sonst seid ihr für dutzendfache Nervenzusammenbrüche verantwortlich.

Mradonis
19.08.2005, 16:23
LEUTE!!! WARUM HAT GRUPPE B 174 FRAGEN, DA HABT IHR WOHL IRGENDWIE EUCH VERZÄHLT :-keks

DoktorW
19.08.2005, 16:26
Bitte ein klein wenig Geduld. Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. In wenigen Minuten wird wieder alles gut sein!

Sorry!

oasis
19.08.2005, 16:27
Alles wird gut, alles wird gut...

Und nochmal zusammen:

Prometheus
19.08.2005, 16:27
Alles wird gut?

cat9999
19.08.2005, 16:29
wäre es wenigstens möglich, daß ihr die ergebnisse von gestern wieder zugänglich macht? die weiterleitung funktioniert nicht. und wieso gibt es einen ersatzserver, wenns da heißt "www.medilearn.de funktioniert einwandfrei"?!

GH84
19.08.2005, 16:33
2. Eine Menge dieser Antworten sind völlig abwegig. Überprüft bitte das alles nochmal und nehmt es bis dahin aus dem Netz, sonst seid ihr für dutzendfache Nervenzusammenbrüche verantwortlich.

Ich habe vorhin schon den ersten erlebt, als ich die Prozente nach Medi-Learn gesehn habe :-)) ;-)
Aber ich habe mich dann zum Glück auch schnell wieder beruhigt, als ich gesehen habe, dass da was nicht hinhaut.
Bei Medi-Learn waren ja dann teilweise die Lösungen richtig, die nach Statistik 0% hatten :-))
Aber ist doch kein Problem und kann alles mal passieren - also keine Panik. Ändern können wir eh nichts mehr ;-)

DoktorW
19.08.2005, 16:33
Bitte noch ein klein wenig Geduld, dann läuft auch alles wieder! :-notify

Der Ersatzserver ist für den Servercrash vorgesehen, nicht für eine hohe Belastung!

sky9999
19.08.2005, 16:54
es gibt leute, die sitzen hier wie auf kohlen. warum werden die ergebnisse von GESTERN nicht zugänglich gemacht? es gibt jedesmal eine weiterleitung, von wegen direkt-url nicht verfügbar, weiterleitung mit webcode, formular abschicken: aber anscheinend funktioniert das mit dem bereits eingegebenen webcode nicht!!!!!

DoktorW
19.08.2005, 16:55
Wir sitzen hier auch auf Kohlen!! Bitte ein wenig Geduld, dann habt ihr alles korrekt. Wir können nicht alles auf einmal beheben und arbeiten mit dem gesamten Team auf Hochtouren an der Sache!

DoktorW
19.08.2005, 17:08
es gibt leute, die sitzen hier wie auf kohlen. warum werden die ergebnisse von GESTERN nicht zugänglich gemacht? es gibt jedesmal eine weiterleitung, von wegen direkt-url nicht verfügbar, weiterleitung mit webcode, formular abschicken: aber anscheinend funktioniert das mit dem bereits eingegebenen webcode nicht!!!!!

Die Ergebnisse von gestern sind wieder abrufbar! :-lesen