PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NC im Adh Bochum



Poro
19.08.2005, 18:23
Hi,

hoffe ja so, dass ich übers AdH in Bochum einen Platz bekommen werde. Jetzt soll ich aber noch bis zum 31.9. warten. Kann man vielleicht schon vorher an den NC kommen, der dafür nötig ist? Der wird ja nun schon ein bisschen vorher feststehen. Vielleicht erfährt ja schon einer von euch etwas vorher und kann ihn hier posten. Oder meint ihr, man könne schon mal vorher in Bochum anrufen? Lohnt isch das? Oder besser bei der ZVS anrufen?

LaTraviata
19.08.2005, 20:35
Also wenn Du auf den 31.09. wartest, so wirst Du wohl schwarz werden... der September hat nur dreißig Tage ;-)

Viel Glück, ich würde warten und nicht alle Sekretärinnen aufschrecken :-music !!! Werde ich genauso handhaben, gemeinsam warten, ist doch viel schöner :-winky Tschüß, L.

fixbuggl
19.08.2005, 20:40
Also meine Oma hat heute mal in Bochum angerufen, ging aber hauptsaechlich um meine Immatrikulation fuer Bio, die hat dann aber auch mal kurz angefragt ob man schon irgendwas sagen koennte bis zu welcher Note zugelassen wird in Medizin, aber leider noch keine Infos. Gut ist auch bissl frueh, kommt ja auch drauf an ob in Bochum noch Plaetze von den Abibesten und Wartern abgelehnt werden und so, oder?

Poro
20.08.2005, 20:43
habe momentan wirklich das gefühl wir warten uns schwarz... na ja, bei mir geht es halt nur darum, dass ich davon abhängig machen würde, ob ich eine Retassausbildung anfangen würde. Und die fängt vorm 30.9. an. Und das Risiko will ich nicht eingehen.

aurora05
08.09.2005, 16:38
Hallo ihr Ersti-Anwärter,

natürlich ist es nicht schön zu warten, aber gewöhnt euch schon mal dran. Im Studium hat man das immer wieder. :-keks

Aber bitte nervt nicht die armen Sekretärinnen. Die wissen im Zweifelsfall nicht mehr als ihr. Aber ich denke schon, dass ihr bis Ende des Monats Bescheid wisst, da sich die ersten paar Leute ja bereits eingeschrieben und somit im Zweifelsfall den Studienplatz wieder freigegeben haben. ;-)

Also, abwarten und Bier trinken :-party *G* und vielleicht bis bald.