PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten rund ums Physikum



Oetti
19.08.2005, 20:34
Hallo,

gibt es eigentlich mitlerweile schon irgendwelche Hinweise auf die Bestehensgrenze oder ob bei den alten AOlern die 15% Hürde geknackt wurde???

Mich nämlich einfach mal interessieren, ob die Voraussage, die auf der Seite von Medi-Learn rumgeistert zutrifft, daß die Bestehensgrenze bei ungefähr 157 Punkten liegt.
Ich selbst würde dies sehr begrüßen, da mir der heutige Tag schon fast das Genick gebrochen hat.
159 +- 1 Punkt.

Momentan spekullier ich eigentlich nur noch darauf, daß die Vorhersage eintrifft und die Bestehensgrenze wirklich so extrem niedrig kiegt.

Gruß

Oetti

LaraNotsil
19.08.2005, 21:45
Mich würde dazu auch mal interessieren, ob die gesenkte Bestehensgrenze schon vom IMPP bestätigt wurde. Ich wuselte nämlich kurz vorm Physikum mal auf der Seite rum, fand aber nichts Derartiges.
Und was da in dem kleinen Gesetzestext (?!) steht, den ihr da zu dem Artikel gepackt habe, verstehe ich im Zustand der absoluten Übermüdung zum einen nicht und zum Anderen : Ist das überhaupt ein Auszug aus der AO oder woraus auch immer?

Hellequin
20.08.2005, 11:11
Die endgültige Bestehensgrenze wird vom IMPP erst festgelegt wenn die alle Antworten ausgewertet haben. Und das wird in ungefähr in 3-4 Wochen sein. Alles andere ist doch reine Spekulation.