PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank an das Medi-Learn Team



Unregistriert
20.08.2005, 09:42
Hallo,

ich wollte mich auf diesem Wege für eure super Arbeit bedanken..


Gruß
Sid

Unregistriert
20.08.2005, 09:48
Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr seid einfach spitze!!!

pappydee
20.08.2005, 09:50
ich bedanke mich hiermit auch *g*
und nochmal extra für die jungs (und mädels), die hier so schnell die lösungen online stellen. :-party

LaraNotsil
20.08.2005, 10:06
Ich schließe mich dem Ganzen an. Jetzt, da ich das inoffizielle Ergebnis kenne, kann ich viel gelöster in die Mündliche gehen.
Vielen Dank an Euch. Ihr seid spitze!!!

oasis
20.08.2005, 11:07
Ich muss auch sagen, ihr habt das super organisiert! :-top
So weiß man sofort, wo man steht und hat nicht noch ewig das schlechte Gefühl, dass es doch nix geworden sein könnte.

Christian
20.08.2005, 11:55
Hi zusammen,

vielen Dank für zahlreichen Danksagungen - ist noch dem Streß immer sehr nett für das Team solche Beiträge zu lesen.

Eine kleine Anmerkung: MEDI-LEARN und MediScript haben nichts miteinander zu tun. Die MediScript-CD ist ein Produkt des Elsevier Verlag (früher Urban&Fischer), MEDI-LEARN bietet medizinische Repetitorien (siehe hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Medizinische_Repetitorien/)) und die Webseite www.medi-learn.de (und viele andere kleine andere Serviceleistungen z.B. die MEDI-LEARN Zeitung). MEDI-LEARN und MediScript werden aber oft in eine Schublade gesteckt :-).

Euch allen weiterhin viel Erfolg (u.a. für die Mündliche).

Jetzt erstmal ein schönes Wochenende
Christian

P.S.: Im Betreff des Beitrages habe ich MediScript mal gegen MEDI-LEARN ausgetauscht :-)