PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum 2. Tag neue AO Frage A31 mit Bild Nr.3



Unregistriert
20.08.2005, 12:20
Moin!
Zeigt der untere Pfeil von Möglichkeit A nicht volle Kanne auf die Sehne vom M. tibialis posterior?? Deswegen müsste meiner Meinung nach A auch falsch sein. Das C falsch ist sehe ich aber auch ein.

sweetjess
01.09.2005, 09:43
dieser meinung bin ich auch!!!
für mich gehört diese frage gestrichen!!! hätten sie es bei A bei einem pfeil belassen, ok, aber so.....

shockrocker
01.09.2005, 10:01
ich fand die auch hammerdreist - allein da eine "vorwölbung" zu sehen benötigt imho schon einiges an phantasie :D

EDIT: uuuuppps halt - ich hab bild 2 mit 3 verwechselt, sorry

gruß
shockrocker

miniway
01.09.2005, 11:31
Same shit other Name, hab ich auch falsch gekreuzt, oben ist zwar ne Vene zu sehen, aber das untere???? Nie im Leben und wenn ich das Fussmodel zwecks Beweissicherung vor den Kadi schleifen muss, das kann mir keiner erzählen.

pappydee
01.09.2005, 15:53
Moin!
Zeigt der untere Pfeil von Möglichkeit A nicht volle Kanne auf die Sehne vom M. tibialis posterior?? Deswegen müsste meiner Meinung nach A auch falsch sein. Das C falsch ist sehe ich aber auch ein.

genau das hab ich mir während der prüfung auch gedacht...weiß aber nimmer, was ich dann gekreuzt hab.