Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Gegenstandskatalog
Die meisten Änderungen sind meiner Meinung nach in Bio und Psycho.
Und wenn ein Skript in 2-3 Tagen gut durchzuarbeiten ist, sollte die Zeit dazu immernoch gut langen.
Original geschrieben von Unregistered
Bei Lehmanns ........ koste 9 .90 und hat 2 Tage gedauert bis es da war.
Kann mir jemand sagen, wie das Teil genau heißt, und, vor allem wie der Autor heißt?
Thanx,
Torsten
Studmed1
10.08.2002, 18:21
Skriptum zur Medizinischen Psychologie und Medizinischen Soziologie -
Untertitel: Neuer Gegenstandskatalog
Erschienen bei: Psychosozial-Verlag
Mitarbeiter: Oliver Decker Hrsg. v. Elmar Brähler
Erscheinungsjahr: 2002
Einband: kartoniert/broschiert, 2002. 128 S. 21 cm
ISBN: 3-89806-160-4
EUR 9,90
BUCH.de verschickt innerhalb von 2 Tagen!
Es gibt auch ein gutes neues Skript zur Biologie.
Original geschrieben von Unregistered
Es gibt auch ein gutes neues Skript zur Biologie.
Das ist schön, aber warum postest Du nicht gleich die genauen Angaben dazu? Die Frage muss doch kommen!
Rugger
das Skript: "Biologie in 2 Tagen" gibt es z.B. bei Knodt (Würzburg) für 9,95 Euro.
Wie wärs mit
Anatomie in 10 Minuten
, Biochemie unter der Dusche
oder
Physio in einer Nacht.
Hallo!
Dieses neue Büchlein zu Bio ist also nach dem neuen GK? Mir wurde bei Lehmanns nämlich erzählt, zu Bio gäbe es noch nix neues. Lohnt sich das Buch? Was hat sich geändert???Könntet Ihr mal ein paar Stichpunkte geben???
1000 Dank, Julia*
Alles wird gut
18.08.2002, 10:50
Also, mittlerweile ist es auf jeden Fall zu spät, oder?
Kreuz noch schön für's Gewissen aber jetzt kann man keine größeren Lücken mehr auffüllen. Und das bisschen Bio...
Lieber jetzt auf's Mündliche konzentrieren! Da kann man mehr ausgleichen!
Das Bio-Skript ist nach dem neuen GK geordnet. Es wird hier in Frankfurt auch bei unseren Tutoriaten genommen.
HI!
Also ich meine, dass wir uns vor dem Physikum viel zu viele Gedanken über den neuen GK gemacht haben. Habt ihr irgendwelche Fragen entdeckt, die auf den neuen GK zurückzuführen waren? Ich hatte noch die alte schwarze Reihe und kam gut zurecht. Nix mit Prionen!
Ine
hm also ich habe auch gar nichts neues entdeckt, hatte auch noch eine ältere schwarze Reihe - in Psycho war ich ziemlich besorgt, aber ganz umsonst :-) die Frage ist nur, wie es weitergeht .....
Gruß