PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen an den endgültigen Ergebnissen?



Titini
20.08.2005, 18:21
Hey, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ein-zwei-drei Tage nach dem schriftl. Physikum noch Änderungen in den Medi-Learn-Ergebnissen vorgenommen werden können. Also wird das immer noch mal kontrolliert, wenn einige Studenten meinen, dass da immer noch Lösungen falsch sind? Falls ja, wird das bei meiner statistischen Auswertung automatich berücksichtigt und neu berechnet? Ich guck da nämlich alle paar Stunden mal wieder vorbei, weil ich denk, dass da vielleicht noch was geändert wurde?!
Danke schon jetzt für Antworten!

miniway
20.08.2005, 19:10
In der Vergangenheit ist es immer so gewesen, dass das dann auf der Seite geändert hat, unten steht dann welche Aufgabe geändert wurde und zu welcher Uhrzeit. Teilweise wurden beim 2ten noch eine Woche später Aufgaben geändert. Ich denke aber insgesamt gesehen dürfte sich jetzt nicht mehr viel ändern plus minus 2 Aufgaben. :-party

Froschkönig
20.08.2005, 23:41
Erfahrungsgemäß ist es jedoch so, daß man so ab 3 Tagen nach der schriftlichen Prüfung nicht mehr mit Änderungen bei Medi-Learn rechnen sollte. Das heißt nicht, daß das IMPP die betreffende Frage vielleicht tatsächlich anders als richtig wertet, aber dann sind die Fagen meist so kontrovers diskutiert daß sich Medi.Learn einfach für eine der Varianten "entschieden" hat. In der Vergangenheit lagen die Medi-Learner allerdings immer weit über 90% richtig. Bei wems Notentechnisch um 2-3 Punkte geht, der kann da noch Glück haben bei den "offiziellen Lösungen" des IMPP, ansonsten wird der Punktwert relativ gut bei dem mit Medi-Learn ausgezählten Ergebnis liegen, wenn die Jungs nicht grad ein grottenschlechtes Jahr hatten ;-)

Gruß, Der Frosch