PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songs



Binamaus
21.08.2005, 11:40
Hallo an alle,

ich bin gerade etwas verwirrt. Eigentlich dachte ich, dass seit dem 11.09.2003 der Song "It's raining Men" von Madonna und seit dem 26.06.2005 der Song "Die perfekte Welle" von Juli verboten seien...aber ich habe vorhin Radio gehört...und was lief? "It's raining Men"... Als CD ist es ja noch zu kaufen gewesen soweit ich weiß...die beiden durften meines Wissens nur nicht öffentlich ausgestrahlt werden...hat sich da was getan?

:-music

Hellequin
21.08.2005, 11:44
Die waren doch nie verboten. Die Radiosender haben die halt einfach aus Pietätsgründen nicht gespielt. Deswegen sind ja auch eine Reihe von anderen Liedern (wie z.B. Witt/Heppner "Die Flut" etc.) eine Zeitlang nicht gespielt worden.

flyingbarbar
21.08.2005, 11:57
:-keks *hand vor den kopf schlag*

Sag mal, hast Du in den letzten Jahren kein Radio gehört? Ich hab beide Songs mehr als einmal seitdem im Radio/TV gehört.....
Nichts für ungut....

Froschkönig
21.08.2005, 14:36
Die waren doch nie verboten. Die Radiosender haben die halt einfach aus Pietätsgründen nicht gespielt. Deswegen sind ja auch eine Reihe von anderen Liedern (wie z.B. Witt/Heppner "Die Flut" etc.) eine Zeitlang nicht gespielt worden.


Jepp, oder auch "Jeanny" von Falco :-keks

Binamaus
21.08.2005, 15:02
:-keks *hand vor den kopf schlag*

Sag mal, hast Du in den letzten Jahren kein Radio gehört? Ich hab beide Songs mehr als einmal seitdem im Radio/TV gehört.....
Nichts für ungut....

Ich muss den falschen Sender gehabt haben... :-nix

altalena
21.08.2005, 15:27
....."It's raining Men" von Madonna ...


:-music


:-oopss

LaraNotsil
21.08.2005, 18:06
Habe ich was verpasst? Was ist denn an Jeanny so schlimm?

Froschkönig
21.08.2005, 18:10
Habe ich was verpasst? Was ist denn an Jeanny so schlimm?

Die Tatsache, daß es ziemlich gut eine Entführung beschreibt ???

moonshine
21.08.2005, 18:34
Die Tatsache, daß es ziemlich gut eine Entführung beschreibt ???

Entführung ? Geht es nicht auch noch um eine Vergewaltigung,und in Part 2 sitzt er in der Klapse und versteht die Welt nicht mehr ..... ?

hibbert
21.08.2005, 18:40
Die Tatsache, daß es ziemlich gut eine Entführung beschreibt ???


Entführung mit anschliessendem Mord(wobei es wohl nicht bei dem einen bleiben würde...). :-))



Aber trotzdem: Falco ist Kunst. :-music

Froschkönig
21.08.2005, 21:46
Entführung mit anschliessendem Mord(wobei es wohl nicht bei dem einen bleiben würde...). :-))



Aber trotzdem: Falco ist Kunst. :-music

Ich mag ihn auch, keine Frage. Aber wir sind und wohl einig, warum das Lied auf dem freiwiligen Index gelandet ist ? ;-)