PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geänderte Frage: "Pinozytose entlang der Mikrovilli"



qwertz
21.08.2005, 17:47
Tag 2/Gruppe B/Frage 141/Neue AO/

Die Pinozytose findet doch nicht nur entlang der Mikrovilli statt, sondern auch dazwischen! Meiner Meinung nach ist D auch richtig! Was meint ihr?

Arbor
21.08.2005, 17:51
hatte es auch genommen aber ich bin jetzt zu müde mir wieder zu überlegen wie ich mir das gedacht haben hätte können *G*

gesalzen
22.08.2005, 10:02
Ich bin auch :-dagegen , dass das Pinozytose sein soll! Ist Pinozytose nicht sowas wie "trinken" für die Zelle?! Eiweis kann die Zelle doch nicht einfach so trinken?! Hoffentlich hat das Impp bald die Lösungen, dann weiß man endlich bescheid und muss sich nicht den Kopf über solche Dinge zerbrechen!

hämoglobinchen
22.08.2005, 10:12
Gibt's eigentlich irgendwie nen Stichtag, bis wann das IMPP auf jeden Fall die Lösungen veröffentlicht haben muss. Oder haben die Narrenfreiheit und können auch 1 Jahr brauchen :-D

koboldmitlieb
22.08.2005, 17:17
ich glaub, dazu war was in diesem roten merkblatt "vermerkt", welches das impp zu der zulassung nach hause geschickt hatte.

auf jeden fall haben die die ergebnisse bis vor den 20.10, weil dann für fast alle unis die nachreichefrist der zeugnisse bei uniwechselei abläuft.

aber ehrlich gesagt, ich zerbrech mir nicht grade den kopf deshalb. da gibt es andere sachen, z.b. das mündliche...

grützis :-winky