PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum AdH in Greifswald



SID84
22.08.2005, 12:45
Hat schon jemand eine Einladung für Greifswald? Die Gespräche sollen ja bald beginnen und man hört von zu vielen Bewerbern,,
MfG Sascha :-notify

Tom84
22.08.2005, 14:11
die einladungen hierfür werden in der ersten septemberwoche verschickt

Hawkeye
22.08.2005, 15:02
Ich hab das Studierendensekretariat mal angeschrieben...aber bisher hab ich nichtmal ne Lesebestätigung bekommen (Mail ist Donnerstag Nacht raus...) - also Abwarten!

Puschel05
22.08.2005, 15:53
Wenn jemand genaueres weiß könnte derjenige oder die diejenige das hier im Thread schreiben. Ich hab nämlich ein Problem! Ich fahre jetzt am Donnerstag in den Urlaub(Ausland) für 2 1/2 Wochen und möchte im Notfall nicht ein mögliches Auswahlgespräch in Greifswald verpassen. Dann hätte ich nämlich noch die Möglichkeit schon früher , also eine halbe WOche früher wieder da zu sein. Oje!Die letzte Hoffnung zu verprassen wäre furchtbar :-((

Hawkeye
22.08.2005, 16:10
Ist bei mir ähnlich! Ich bin in der Zeit wo die Auswahlgespräche sind im Urlaub und möchte so früh wie möglich wissen, ob ich den Urlaub absagen muss...

koboldmitlieb
22.08.2005, 17:36
schneidig, wenn das mit den 9 WS stimmt, hawkeye. :-dafür

Übrigens, Greifswald is toll. Im Sommer sicher noch mehr, aber trotzdem schön.

Hawkeye
22.08.2005, 18:02
schneidig, wenn das mit den 9 WS stimmt, hawkeye. :-dafür

Naja, dieses Jahr waren es 8 WS! Ich habe somit gerade mein 9. angefangen - und gleich das Profil nach meiner Absage aktualisiert!!!

Lasix82
23.08.2005, 10:06
@ Hawkeye

Ich habe genau das gleiche gemacht, bin irgendwie total stolz drauf, wer hat denn schon 9 Stück ! Warte auch gerne weiter, vielleicht schaffe ich dann sogar 16 !!


Ich hoffe auf das SS, sonst werde ich noch total verrückt !!!!!!!!!!!!! :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix :-nix