PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Wiedersehen...



hallohaldol
22.08.2005, 14:46
Hallo zusammen,
ich will mich auf diesem weg aus dem forum verabschieden.(also nur aus dem forum,nicht das mir jetzt wer die bullen ruft wegen sonstwas für ideen... :-angel oder so ähnlich,war zwar frustriert aber das leben geht weiter :-top )

ist ne schöne zeit hier gewesen,für alle die ich näher kennen gelernt habe:
hat echt spaß gemacht mit euch,wenn ich so überlege am anfang stand ich da mit irgendeiner zvs frage und zum schluss habe ich mit freude in so allen foren mitgemischt.

die entscheidung ist mit nicht leicht gefallen,dennoch habe ich mich jetzt (mit 8 ws und nc 3,5)dafür entschieden es mit medizin sein zu lassen,werde mich auch nicht weiter bewerben.gut,viele mögen jetzt denken "8 ws,wenn ich so viele nur hätte" oder "noch 1/2 jahr dann bist du auch dran",aber ich habe einfach die nase voll vom warten.

meine pflegeausbildung ist so gut wie rum,ich beabsichtige auch nicht in diesem beruf noch weiterzuarbeiten.vermutlich werde ich mich ganz anders orientieren,zwar geht mit medizin ein kleiner traum von mir,aber wer weiß mal wofürs gut war...der beruf ist nicht das leben,nicht mal das halbe und ich denke auch in einem anderen beruf glücklich zu werden,vermutlich gehe ich als mediengestalter (wie ich es mal geplant hatte,dann aber durch zivildienst an der pflege hängenblieb,schließlich zur medizin kam)nach weimar.ehrlich gesagt freue ich mich schon tierisch drauf.

an alle anderen:ich möchte niemandem seinen traum miesmachen und bewundere jede/n,der/die bereit ist weiter zu warten,aber mir reicht es nun einfach.

ich wünsche euch allen alles gute,jeder wird seinen weg finden sei es nun in der medizin oder sonstwo.(zufällig habe ich heute das f.urlaub video gesehen mit "es ist egal was du bist,hauptsache es macht dich glücklich" gesehen,und in einer strophe war auch vom medizinstudium die rede... :-)) )

es ist zwar schade,aber ich habe keine lust mehr länger zu warten,das leben ist eben kein wunschkonzert,ich habe mich mit dem gedanken abgefunden und bin voller neuer pläne und ideen,vor allem:optimismus,ein sehr nettes gefühl.

allen forenteilnehmern meine besten wünsche für euern weiteren weg,vielleicht trifft man sich auf wundersame weise mal wieder...

byebye,

euer hallohaldol a.k.a. dominik a.k.a. erziehungsberechtigter

THawk
22.08.2005, 14:56
Dann wünsch ich dir doch (unbekannterweise) ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, dass du deine Richtung findest und Spaß an der Arbeit hast. Und du damit auch in fünf Jahren froh bist dich heute hier, bzw. vom Med.studium verabschiedet zu haben.

Also - alles Gute von mir!

Lars

MediFreaK
22.08.2005, 14:58
hi dominik, hmm ich überleg grad, ob ich vielleicht versuchen sollte dich zu überreden weiter zu warten oder nicht...kann deine situation super gut verstehen, aber mensch dein traum liegt grad mal noch 1 blödes ws entfernt...überlegs dir einfach noch mal...ich weiß wie es is, was anderes zu studieren und immer den einen traum nach zu trauern :-meinung
ansonsten vielen dank für deine mitarbeit und hoffentlich bleibste uns weiterhin treu... :-meinung
mfg basti

Horny
22.08.2005, 15:19
Viel Glück auf deinem Weg!

Wie du schon sagtest (und hier wohl noch viel mehr schreiben werden) ist es schade um das halbe Jahr. Aber jeder muss eben für sich selber wissen, was das beste ist und wenn du dich so entschieden hast, dann alles Gute.


Gruß :-winky

Medicus85
22.08.2005, 15:56
Ehhm , gut ,wenns nur mehr von euch geben würde , dann würd ich vllt auch irgendwann dran kommen!!! ;) Ich finde du solltest allen hier sagen , wie geil es ist Medizin NICHT zu studieren ...weil medizin einfach nur blöd ist ... hihihi
Ne Spass beiseite ... wenns dein Traum ist , würdst du dieses bllööde halbe Jahr auch warten!!! 4 Jahre sind schon um , da macht doch 6 Monate warten auch nix mehr!!!
Naja , viel Glück sonst noch von mia ^^
ByeByeBye :-party

Evil
22.08.2005, 18:29
Och, auch als Nicht-Mediziner kannste in diesem Forum posten... Du mußt also nicht gehen... :-D