PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rastefehler



Paneth
22.08.2005, 15:13
Ich weiß, diesen thread gibts schon bei physikums kurs... aber ist es einen schon mal passiert, dass er einen rastefehler gemacht hat? Würd mich mal interssieren, weil mir heute vielleicht das gleiche geschehen ist...
Wenn ja: wie hat denn das lpa reagiert???
Ich bekomm nen anfall

medimädchen
22.08.2005, 16:01
auch wenn dir das net viel hilft....ist mir noch nie passiert. Ich übertrag immer gleich und schau irgendwie erst zehnmal hin, bevor ich dann Kreuzel bzw. markiere. *******, wenn es dann doch passiert sein soll...na ich hoff mal für dich das es nicht so schlimm ist/wird.

Paneth
22.08.2005, 16:03
ich hab auch direkt übertragen...... ich hab nur eine frage einfach übersehen und hatte später nicht mehr die kraft alles nochmal durch zu schauen, ich hab dann einfach nur noch geschaut, ob ich überall nen kreuz gemacht hab.............
mal guggen, was drauß wird

thrombos
22.08.2005, 16:03
nen Bekannter hatte das Problem im 1. Stex - da sagte das LAP - schade, dein problem ............. kann dir also nix positives berichten :-(
Kopf hoch, es kommen noch 4 tage

Paneth
23.08.2005, 13:16
boah... nochmal glück gehabt...
die nette dame vom lpa die aufsichtsführerin bei uns war, hat sich echt voll lieb um mein prolem bemüht... so wies ausschaut, hab ich einfach nur diese eine frage nicht ausgefüllt.............
:-D
echt super,