PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original LUFT vom Papst!!!!



Seiten : [1] 2

Miri_85
22.08.2005, 16:40
http://cgi.ebay.de/Luft-von-Papst-Benedikt-XVI-Weltjugendtag-2005_W0QQitemZ6202369477QQcategoryZ93150QQrdZ1QQcm dZViewItem

Feuerblick
22.08.2005, 16:46
Oh Mann! Wo ist der "Ich-hau-meinen-Kopp-gegen-die-Wand"-Smilie, wenn man ihn mal braucht???????????????? :-???

LaraNotsil
22.08.2005, 16:51
*loooool*
Das erinnert mich ganz fatal an Michael Jacksons Popel, den sie auf ner schwarzen Skimaske bei ebay angeboten haben. Die hätten das allerdings auf englisch anbieten sollen. Goldenpalace.com hätte sich gefreut. Achja, und ein anderes Glas wäre net gewesen. Oh, oder besser, ne Urne ^^
Wat aber das schlimmste ist, ist, dass das tatsächlich Deppen kaufen werden. Jaja... kirchlicher Fanatismus kann in dem Fall dann wirklich sehr akut weh tun...

Hades
22.08.2005, 16:59
Ich bin froh, dass das endlich vorbei ist. Die ganze Innenstadt gesperrt, die meisten Brücken gesperrt.... einfach nur nervig >_>

Miri_85
22.08.2005, 17:03
Ich bin froh, dass das endlich vorbei ist. Die ganze Innenstadt gesperrt, die meisten Brücken gesperrt.... einfach nur nervig >_>
und auf den Autobahnen ein einziges Chaos. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Anwohner mächtig genervt waren. Ich hab noch nie soviele parkende Busse hintereinander auf dem Standstreifen der Autobahn gesehen.
Ein weiteres Problem war, das die Bürger irgendwie nicht mehr so sensibel auf Blaulicht , und damit auf Sonderrechte der Rettungsmittel reagiert haben, weil ständig Konvois von 50- 100 Fahrzeugen mit Blaulicht durch die Gegend wollten, und ich gehört habe, kleinere Konvois sind auch durch die Stadt gefahren. Ich hoffe mal nicht, um Essen zu holen. Das führte letzendlich dazu, das die Bevölkerung es nur noch mit ner Polizei- Eskorte vorweg einsah, Platz zu machen.

LaraNotsil
22.08.2005, 17:08
Tja, dank dem Weltjugendtag und dem Großinquisitor (und das ist er wirklich, falls mir nu einer dumm kommt; die Glaubenskongregation ist der neue Name für die Inquisition) konnte ich leider nicht nach Hause fahren, weil ich weder nach Köln rein- noch aus Köln Richtung Heimat rausgekommen wäre. Ich haaaaasse es. Den Tag hätten die eine Woche nach hinten legen sollen. Letztendlich war ich dann am Ende fast drei Monate nemmer zu Hause. Und deswegen werde ich grantig.

Jemine
22.08.2005, 17:12
unglaublich!! *kopfschüttel* Ich kann das alles beim besten willen nicht nachvollziehen! Nein, nein, nein :-nix :-angel

LaraNotsil
22.08.2005, 17:14
Ich glaub, dass kann keiner so wirklich... Außer die Pilger ^^

Miri_85
22.08.2005, 17:31
Vielleicht sollte ich auch mein Rucksack, das Schlüsselband, mein Helferausweis, und die dutzend original WJT Thunfischkonserven und Ferdi Fuchs Fleischwurst ins Netz stellen und einfach reich werden. Ach ja, und die Fotos: Ich hab am Freitag abend, wo noch kaum was los war, ganz oben auf dem Marienhügel gestanden, wo Sicherheitsstufe Rot war, und in aller Ruhe Fotos gemacht. Also, ich kann die Fotos meistbietend versteigern UND meine Sicherheitsstiefel, mit denen ich oben auf dem heiligen Hügel gestanden habe.... *patsch* :-))

LaraNotsil
22.08.2005, 18:13
Bei uns sind die Leute durch`s Dorf gepilgert. Und die haben bestimmt Hostien gegessen, die der Papst gesegnet hat und sind dann mit ihren Füßen auf unseren Teer getreten. Wenn ich den aus dem Boden reiße und versteigere, versteigere ich letztendlich Teer, über den der Papst gewandelt ist...
Boah, ich werde auch reich.

Evil
22.08.2005, 18:38
Hihi, demnächst gibt's noch die Darmgase vom Ratz bei Ebay :-D

Sunshine*w
22.08.2005, 18:51
Ich hab auch immer so ein häßliches Gurkenglas dabei wenn ich den Papst besuche... *lol* :-))

Miri_85
22.08.2005, 18:56
Oder die Steine, die in der Nähe des Marienhügels gelegen haben. Oder gar das GRAS vom Marienhügel!!! :-))

Dr. Sziget
22.08.2005, 19:01
Hihi, demnächst gibt's noch die Darmgase vom Ratz bei Ebay :-D

frei nach Otto..was ist unsichtbar und riecht nach Papst ?? :-))

Grüße
Dr.Sziget

LaraNotsil
22.08.2005, 19:03
Die neue Kultdroge: Gras vom Papst... Heute inklusive Segnung und Hostienbrökel. Frisch geliefert direkt vom WJT.

Diddy
22.08.2005, 19:07
Oh man...was versteigern die bei ebay...erst das mit den Gurken Gläsern von Daniel K. Unfall und jetzt "Luft vom Papst" haha, das ich nicht lache!!! :-))
Was könnte ich denn da noch so versteigern? *lach*
das ist echt arm ^^

GLG Diddy

Diddy
22.08.2005, 19:16
Genausogut wie:

hier klicken (http://cgi.ebay.de/Mineralwasser-Wasser-original-Weltjugendtag-2005-Koeln_W0QQitemZ6203014148QQcategoryZ55003QQrdZ1QQc mdZViewItem)
oder
hier klicken (http://cgi.ebay.de/Original-Essensmarken-Weltjugendtag-2005_W0QQitemZ6203047355QQcategoryZ55003QQrdZ1QQcm dZViewItem)

;)
Wer braucht das noch ^^

GLG Diddy

LaraNotsil
22.08.2005, 19:18
Und mein Kopf fragt sich immer und immer mehr, wer den Dreck kauft. Ich mein, bei Goldenpalace.com wäre ne gewisse Chance vorhanden, aber nun ja...
Aber Dumme muss es auch geben. Dann wird das Leben lustiger ^^

Miri_85
22.08.2005, 19:33
Du könntest auch Steine verkaufen , wenn ein WJT Aufkleber drauf ist....
Bei Essensmarken könnt ich mir fast vorstellen, das die einen ähnlichen Effekt wie Briefmarken haben...

LaraNotsil
22.08.2005, 19:45
Ich frag mich ja nur die ganze Zeit, was den Leuten wichtiger ist: Der WJT oder die Anwesenheit des Großinquisitors? Ohne den hätten sie sicherlich net so ein Theater gemacht.
Aber dann gäbe es ja auch keine Papstluft zu kaufen ^^ Erinnert mich übrigens an den Trabbi-Duft aus der Dose, den sie letztens im Fernsehn gezeigt haben.