PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompliment für den statistische Auswertung



Unregistriert
22.08.2005, 15:52
Ich bin der Meinung, dass bei all der Hektik und dem Bangen um Punkte auch mal die Zeit für positive Kritik sein soll.

Die statistische Auswertung ist einfach wunderbar. Gerade die farblichen Markierungen und die sofortige persönliche Auswertung inklusive Prozentzahlen empfinde ich als eine echte Bereicherung. Wenn ich dran denke, wie ewig man beim Physikum zählen und blättern musste, bis man ungefähr wusste wo man steht.

Schade ist nur, dass sich bisher so wenige an dem Service beteiligen. Bisher haben nur knapp 120 Leute ihre Antworten eingetragen. Wenn man bedenkt, wie viele Studenten heute vormittag in ganz Deutschland geschwitzt haben, ist das nicht wirklich viel. Es wäre schade, wenn so ein guter Service aufgrund mangelnder Beteiligung irgendwann wieder eingestampft wird.

Meine Aufforderung gilt somit also allen bisherigen Nicht-Nutzern: nehmt euch die Zeit und beteiligt euch an der statistischen Auswertung.

Die investierte Zeit für das Eingeben der Fragen lohnt sich!