Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1/BG 1. Tag - neue AO-Ethanol/Wasser

Seiten : 1 [2]

THawk
23.08.2005, 17:44
Ne, wenn Oli bei Gruppe A 1B hat, ist es bei beiden gleich. Bei mir steht auf jeden Fall in Gruppe B 6B.

Ergänzung:

Ah, kleine Erleuchtung meinerseits. Der Fehler existiert nur in der Darstellung über "statistische Auswertung". In der Tabelle der endgültigen Ergebnisse des "klassischen Examensservice" sind die Fragen richtig beantwortet.
Also denn - alle probleme geklärt!

pappydee
23.08.2005, 22:13
Ne, wenn Oli bei Gruppe A 1B hat, ist es bei beiden gleich. Bei mir steht auf jeden Fall in Gruppe B 6B.

Ergänzung:

Ah, kleine Erleuchtung meinerseits. Der Fehler existiert nur in der Darstellung über "statistische Auswertung". In der Tabelle der endgültigen Ergebnisse des "klassischen Examensservice" sind die Fragen richtig beantwortet.
Also denn - alle probleme geklärt!

das heißt, die haben das nur in der statistischen auswertung falsch eingegeben? ach so...

Arbor
24.08.2005, 05:30
*argh* in der statistischen auswertung wird nix eingegeben sondern nur die häufigkeit aller eingegebenen ergebnisse wiedergespiegelt!

da kannste einfach sehen was die meisten haben

Arbor

THawk
24.08.2005, 06:39
Das stimmt doch nicht, Arbor! Haste schon mal da reingeschaut? Da gibts eine Spalte mit den "offiziellen" MediLearn-Ergebnissen aus dem Examensservice, sodass man - wenn man sich in der statistischen eingetragen hat - das Examen nicht mehr selber auszählen muss. Und da vertritt MediLearn bei der entsprechenden Frage eine andere Meinung als in der normalen Tabelle mit den endgültigen Ergebnissen!

Alles klar? :-top

Lars

pappydee
24.08.2005, 08:38
Das stimmt doch nicht, Arbor! Haste schon mal da reingeschaut? Da gibts eine Spalte mit den "offiziellen" MediLearn-Ergebnissen aus dem Examensservice, sodass man - wenn man sich in der statistischen eingetragen hat - das Examen nicht mehr selber auszählen muss. Und da vertritt MediLearn bei der entsprechenden Frage eine andere Meinung als in der normalen Tabelle mit den endgültigen Ergebnissen!

Alles klar? :-top

Lars

danke...*g*
das meinte ich natürlich auch.