PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse sofort?! Statistische Auswertung



Christian
22.08.2005, 15:58
Hallo,

MEDI-LEARN bietet seit dem Frühjahrs-Examen 2005 den neuen Service "statistische Auswertung". Hier könnt Ihr Eure Ergebnisse eintragen und sie werden SOFORT mit den Ergebnissen der anderen Studenten verglichen. So bekommt Ihr schon sehr früh eine erste Auswertung.

Darüber hinaus werden Eure Ergebnisse später automatisch mit den Lösungen von MEDI-LEARN verglichen, so dass Ihr Euch die Auszählarbeit "schenken" könnt.

Last but not least unterstützt Ihr mit Eurer Eingabe auch die Auswertung der MEDI-LEARN Examensexperten, die die statistischen Lösungen zur Plausibilitätsprüfung nutzen.

Also auf geht's! Am besten sofort Ergebnisse eintragen:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung


Besten Dank und viel Erfolg für morgen!
Euer MEDI-LEARN Team

SaschaMei
23.08.2005, 10:53
Hmmmm?
Bin ich jetzt zu ungeduldig, oder funktioniert der 2. Tag vom 2. Stex noch nicht? Hab doch immer schön auf aktualisieren geklickt - stehen aber nur die Physika drin!?

DoktorW
23.08.2005, 11:10
Ihr seid aber fix ;-)

Soeben ist der 2. Tag reingestellt worden!

Atem
23.08.2005, 11:28
Kann es sein, daß auch andere ein Problem haben, in das System zu kommen? Mir wird dauernd gesagt, daß mein PW falsch wäre, aber das kann ja kaum sein, da ich mich damit ja auch im Forum anmelden kann.... kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Danke und Gruß,
Atem

stuuudi
23.08.2005, 11:29
Ich kann mich da nicht einloggen. Sowohl gestern als auch heute nicht. Mein Passwort sei falsch. Habe gestern nochmals ein neues Passwort angefordert, aber es funktioniert schlichtweg nicht. Da ich mich im Forum einloggen kann, müsste es doch eigentlich dort auch klappen???
Werde es in einer halben Stunde nochmals letztmalig probieren, aber kann mir nicht vorstellen, dass das dann anders ist.

stuuudi
23.08.2005, 11:31
OK, ich sehe, dass noch jemand das Problem hat. Einige Kommilitonen haben mir gesagt, dass sie es ebenfalls diese Probleme gehabt hätten. Irgendwann hätte es dann aber funktioniert.

DoktorW
23.08.2005, 11:32
Atem und stuuudi werden beide gleich von uns bearbeitet. Bitte noch ein klein wenig Geduld!

Danke! :-top

Atem
23.08.2005, 11:39
Danke

stuuudi
23.08.2005, 12:01
Bei mir gehts immer noch nicht
"Das Passwort ist falsch! "

Atem
23.08.2005, 12:25
hier gehts auch noch nicht,...

Miraculichs
23.08.2005, 12:35
Mein Passwort funktioniert auch nicht, also das gleiche Problem!!
Da wär man mal für ne Lösung dankbar.

DoktorW
23.08.2005, 12:38
Wir sind gerade intensiv an der Fehlersuche. Bitte ein paar Minuten Geduld!

DoktorW
23.08.2005, 12:46
eigentlich müssten alle jetzt gehen. Bitte versuchen. Wenn es nicht geht bitte hier posten oder mail an [email protected]

stuuudi
23.08.2005, 12:57
bei mir gehts nach wie vor nicht.

DoktorW
23.08.2005, 13:44
bitte schick uns doch mal eine email mit Deiner Telefonnummer oder ruf kurz bei uns durch unter 0700 00 MEDIZIN

Wir können es nicht nachvollziehen! Danke...

nixlunae
23.08.2005, 14:54
Bei mir funktioniert es auch nicht, dachte schon ich wär damit allein :-((

DoktorW
23.08.2005, 15:32
Bei mir funktioniert es auch nicht, dachte schon ich wär damit allein :-((

hast Du auch einen Augenblick gewartet? Es dauert etwas, bis die Daten aus dem Forum für das Statistik Tool übernommen werden. Wenn es in ca. 30 min noch nicht klappt, dann nochmal melden oder anrufen!

Unregistriert
23.08.2005, 15:47
Mit meinem Benutzernahmen stuuudi funktioniert es nicht, hab mir einen neuen gemacht, damit funktioniert es.
Weiss nicht woran das lag. Habe gestern das Passwort zu diesem Benutzernamen per Email angefordert. Damit konnte ich mich nicht einloggen, habe allerdings auch keine 15 min gewartet. Habe dann nochmals ein neues Passwort angefordert, und dieses dann manuell geändert. Damit konnte ich mich dann aber weder gestern noch heute einloggen. Naja, jetzt gehts ja.

nixlunae
23.08.2005, 17:40
Bei mir kommt Passwort falsch, auch wenn ich einen Augenblich warte, aber ins Forum kann ich mich problemlos einloggen. Naja, ist ja auch nicht so schlimm.
Wie fallen denn so durchschnittlich die letzten beiden Tage aus?

lg

Miraculichs
23.08.2005, 18:02
Nichts hat sich geändert. Ich kann mich im Forum anmelden und in der statistischen Auswertung nicht!! Er sagt PW falsch.
Vermutlich geht das hunderten anderer User auch so, die sagen aber nichts, weils denen egal is, dadurch wird aber die Statistik korrumpiert.

Trotzdem macht ihr mit Eurer Seite nen tollen Job, der das Examen erträglicher macht, da man weiß, dass man nicht allein mit seinem Stress und Sorgen ist.