PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bögen vertauscht?



opecco
22.08.2005, 19:04
Hallo

Ich habe heute morgen dummerweise vergessen, den Buchstaben aus dem Fragenheft mit dem des Antwortbogens zu vergleichen, und panikiere jetzt ein bisschen, dass dadurch all meine Antworten komplett falsch werden könnten.

Was soll ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe

medimädchen
22.08.2005, 19:10
Hmmm also du meinst, das du Heft A zu Bogen B hattest? Also sei sicher, die Leute die dir die Hefte austeilen (zumindest in Leipzig so) schaun extra noch mal hin, damit sie richtig zu teilen. Oder bekommt ihr die Hefte nicht direkt aus der Hand der Betreuer???

DoktorW
22.08.2005, 19:10
Hallo,

in der Regel gibt es da keine Pannen. Klar ist das nicht auszuschließen, keine Frage, aber ich würde jetzt keine Panik schieben.
Vergleiche einfach morgen und sprich jemanden vom LPA an, wenn Du noch Sorgen hast. Aber ich denke nicht, dass da etwas falsch gelaufen ist!

Weiterin viel Erfolg :-top

Unregistriert
22.08.2005, 19:18
Habe noch nie von jemanden gehört, dem sowas passiert ist. Und bei sowas kannst du bestimmt über den Rechtsweg was machen.

opecco
22.08.2005, 19:28
Vielen Dank für Eure netten Tips. Ich werde morgen mal drauf achten und wenn es dann übereinstimmt, wird es wohl auch heute ok gewesen sein.

Viel Glück noch die nächsten Tage

HagenvonTronje
26.08.2005, 19:08
Ich denke ja mal auch, dass es noch irgendwo zusätzlich vermerkt ist, wer welchen Prüfungsbogen erhalten soll (ist ja schließlich ein gedruckter Antwortbogen, also irgendwo im Compi gespeichert). Und falls das an einem Tag passieren sollte, das man nen Falschen Bogen/Heft hatte, dann wird denen das wohl auffallen und man wird es berücksichtigen. Das man an allen 4 Tagen einen Falschen Antwortbogen zum Fragenheft erhält ist, denke ich, sehr unwahrscheinlich. Auch wenn die LPA-Leute, so wie bei uns, die Hefte und Bögen schon vorab auf die Plätze verteilen, und die Hefte zudem noch in braunen Umschlägen stecken. :-meinung