PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adh bescheid von allen unis??



*nono*
22.08.2005, 19:06
hallo an alle...

bin grad aus dem urlaub zurück und dahcte eigentlcih im briefkasten würden irgedwelche konkreten informationen liegen aber das war ja ganz und gar ncih mal der fall... zvs bescheid steht dass ich an alles unis im adh teilnehmen kann. (münchen, mainz, essen, erlangen, bochum, saarbrücken) ich habe aber nur von essen eine einladung zum auswahlgespräch bekommen. müsste ich von den anderen unis nciht auch ncoh was bekommen oder erst am 20.sept?? ich blick da nciht ganz durch, wie lang ich denn ncoh warten soll, denn es wird ja immer knapper mit wohnungsuche usw....
also habt ihr was von den obengenannten unis bekommen oder wei läufts denn nun ab??

Poro
22.08.2005, 19:11
Freu dich über Essen und wegen den anderen Unis wirst du dann am 21.9. Bescheid bekommen bzw. spätestens am 30.9. Aber wenn du für Essen zum AG eingeladen worden bist, bekommst du vielleicht auch mehrere Zusagen und kannst schon vor dem 30.9. mit einer weiteren Mitteilung rechnen.