PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Stex - H2005 - Wie war der 2. Tag?

Seiten : 1 2 [3]

nixlunae
23.08.2005, 18:02
na das sowieso....die chance lasse ich mir doch nicht entgehen :-))

Atem
23.08.2005, 20:20
... Man soll ja nicht laut auflachen oder -heulen, wenn man in der Prüfung sitzt! Aber diese Neurofragen waren doch echt zum ko**en!!
Andreas

Also gegen Ende (Gruppe A) wurde ich ja wieder etwas gelöster... da konnte ichs mir nicht vernkeifen, über folgende Vorstellung zu schmunzeln:

man setzte zwei Echopraktiker in einen Raum und beobachte sie.

Zum laut Loslachen hats dann aber doch nicht gelangt ;)

frerehugi
24.08.2005, 07:30
:-dafür

Das ist allerdings mal ne interessante experimentelle Arbeit! Besonders schön fand ich auch B14....ewig Text und am Ende denkst Du "juhu, das weiss ich" und dann steht im letzten Absatz, dass es ein Guillain-Barre ist! Ich dachte mir nur *hmpfgrrralmhammnnnn*.....DANN LASST DOCH DAS GESÜLZE DARÜBER WEG!
Egal....morgen gehts weiter! Wir schaukeln das kind schon...ach ne, morgen holen wir es ja!

Bis denn dann und viel Erfolg beim Schneiden, Spiegeln, Schallen und Schlafen legen! MfG, frerehugi

:peace:

medimädchen
24.08.2005, 08:17
:-dafür

Das ist allerdings mal ne interessante experimentelle Arbeit! Besonders schön fand ich auch B14....ewig Text und am Ende denkst Du "juhu, das weiss ich" und dann steht im letzten Absatz, dass es ein Guillain-Barre ist! Ich dachte mir nur *hmpfgrrralmhammnnnn*.....DANN LASST DOCH DAS GESÜLZE DARÜBER WEG!

:peace:

...komisch, so ging es mir auch - und ein paar Leute, mit denen ich gesprochen habe auch. Da lese ich den Text...markiere ellenlang - komme dann zum Schluß auf G.B. und hätt fast laut aufgeschriehen als es unten im Text stand. Sauerei!!!

Paneth
24.08.2005, 08:28
ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeeeesig auf sozial und arbeitsmedizin.... wenn die so schlimm werden wir neuro... na dann gute nacht

medimädchen
24.08.2005, 08:41
da hast du grad meine absoluten Hass- Fächer angesprochen *speih..kotz...übel...würg*....ich kann machen was ich will - da versage ich irgendwie immer. Kann nur hoffen, das Rechtsmed und Allgemeinmed mich wieder ein bissel aufwerten.

Butterfly
24.08.2005, 08:46
da hast du grad meine absoluten Hass- Fächer angesprochen *speih..kotz...übel...würg*....ich kann machen was ich will - da versage ich irgendwie immer. Kann nur hoffen, das Rechtsmed und Allgemeinmed mich wieder ein bissel aufwerten.

DITO :-(

Athelas
24.08.2005, 14:14
Also gegen Ende (Gruppe A) wurde ich ja wieder etwas gelöster... da konnte ichs mir nicht vernkeifen, über folgende Vorstellung zu schmunzeln:

man setzte zwei Echopraktiker in einen Raum und beobachte sie.

Zum laut Loslachen hats dann aber doch nicht gelangt ;)

Dafür langt´s bei mir zum laut loslachen. Wünsch allen viel Glück für die nächsten beiden Tage.