PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Stex H2005: Wieviele Punkte habt ihr am 2. Tag?



Seiten : 1 [2]

cand. med. Eule
24.08.2005, 11:14
Ich glaub das hat auch niemand so verstanden. Und deswegen: Her mit der Abstimmung, her mit mehr Schwanzvergleich!!! :-meinung

medimädchen
24.08.2005, 11:33
Also ich muss doch nochmal was hierzu sagen:

Ich wollte mit meinem Posting wirklich niemandem zu nahe treten, geschweige denn, jemanden der Lüge bezichtigen!
Es war nur scherzhaft gemeint, mit einer Portion Galgenhumor (und vielleicht ein bisschen Neid dabei) - ausserdem direkt morgens nachm Aufstehen geschrieben, nehmts mir nicht übel, bitte!
Ich gönne wirklich Jedem, dass er es dem IMPP so richtig zeigt und gerne 100% macht! ganz ehrlich!!!

naja ich glaub auch kaum das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - ich zumindest nicht *gg* - also keine Sorge, alles halb so wild

OrtenbergHope
24.08.2005, 12:07
@ LaSorpresa: Ich bin jetzt ernsthaft überrascht, mehrfach...


Meine Punkte: viel zu wenig für Tag 2, 10% schlechter als erwartet.
Angesichts mangelhafter Vorbereitung muss ich das aber schlucken können.

Unregistriert
24.08.2005, 13:21
hmmm wahrscheinlich hat das medi-learn-team die gelöscht wegen groben unfugs... da stand doch tatsächlich ein klick bei "91-95 Punkte"... bei DEN neuro-fragen??? glaubt kein mensch... *duck*

Wieso sind 91-95 Punkte unrealistisch. Ich hatte 87 Punkte und habe drei mal zuerst die richtige Antwort gehabt und dann geändert.

SaschaMei
24.08.2005, 13:30
lieber unregistriert,
guck mal oben, da hab ich dazu schon was geschrieben.
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=213440&postcount=19

Jens
24.08.2005, 14:25
Sodele,
da hat doch glatt der Fehlerteufel zugeschlagen in diesem Beitrag: die Umfrage mit Abstimm-Möglichkeit klebt nun wieder da, wo sie hingehört, so dass ihr eure Punktwerte eintragen könnt.

Wünsche allen viel Glück beim Vergleichen heute und beim Kreuzen an den beiden weiteren Prüfungstagen.

Ach ja: nicht vergessen: http://www.medi-umfrage.de - hier gibt´s für eure Texte, Kreuze und Antworten sogar noch eine Gewinnchance.

:) Good luck! :-)

medimädchen
24.08.2005, 15:00
Na supi *freu* - dann seh ich das auch endlich mal!!! Fein gemacht!!! :-winky