PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Stex H2005: Wieviele Punkte habt ihr am 2. Tag?



Seiten : [1] 2

Jens
23.08.2005, 06:58
Sodele,

nun sind 50 % des schriftlichen Teils überstanden und ihr könnt euch erst einmal einen kleinen Verschnaufer gönnen.

Wir haben wie immer die Umfrage mit den Punktzahlen vorbereitet, in die ihr Eure heute erreichten Punktwerte eintragen könnt.

So können wir mal schauen, wie die Prüfung landauf landab so ausgefallen ist.

Viel Glück und Erfolg beim Auswerten und alles Gute für den nächsten Prüfungstag, nun könnt ihr ja erst einmal einen Tag verschnaufen und die verdiente Pause zum Krafttanken nutzen.

Cu
Jens

Unregistriert
24.08.2005, 08:00
Sodele,

nun sind 50 % des schriftlichen Teils überstanden und ihr könnt euch am Wochenende erst einmal einen kleinen Verschnaufer gönnen.




Wochenende? Was dat? ;-)

medimädchen
24.08.2005, 08:20
ÖÖöööhhhh...wäre es nicht besser das ganze in Form einer Umfrage zu machen??? Als hier jeden seine Punktzahl hinschreiben zu lassen??? So analog zum ersten Tag????? :-D

midnight44
24.08.2005, 08:24
ÖÖöööhhhh...wäre es nicht besser das ganze in Form einer Umfrage zu machen??? Als hier jeden seine Punktzahl hinschreiben zu lassen??? So analog zum ersten Tag????? :-D

Naja, es gab eine Umfrage, habe mein Ergebnis sogar eingetragen, nun ist sie aber weg... :-((

Paneth
24.08.2005, 08:25
hey, morgens vor acht (7.58Uhr) darf man solche Fehler dann mal machen.
Gääääääääääähn.... guten morgen Leidensgenossen......

medimädchen
24.08.2005, 08:25
Aso....bin eben erst online gekommen und hab "nur" diese Version gesehen....vielleicht funzt irgenwas nicht so wie es sollte...na ma guggn ob sie eventuell später wieder da ist...die Tabelle meinte ich.

SaschaMei
24.08.2005, 08:33
hmmm wahrscheinlich hat das medi-learn-team die gelöscht wegen groben unfugs... da stand doch tatsächlich ein klick bei "91-95 Punkte"... bei DEN neuro-fragen??? glaubt kein mensch... *duck*

Sorpresa
24.08.2005, 08:34
sorry... ich kanns selbst kaum glauben... ein glückliches ratehändchen :-oopss :-oopss :-oopss
:-blush

Paneth
24.08.2005, 08:36
hey ist doch super, ich graturliere Dir :-D
ich freu mich für jeden, der da gut abgeschnitten hat. Bringt ja auch nix, sich darüber gedanken zu machen, warum es einen nicht selbst erwischt hat (das glück)

Unregistriert
24.08.2005, 08:38
Das war in diesem Falle keijn Unfug. Zumindest nicht mein Klick. Bin selbst überascht!

medimädchen
24.08.2005, 08:39
Ich wollt mich grad mit ganzen 100 eintragen - aber wahrscheinlich hätt ich mir das wohl selbst nicht abgekauft *gggg* - nochmal Glückwunsch Sorpi....reife Leistung. Aber ich bin auch überrascht, das es gestern trotz der beschis***** Fragen doch noch ganz gut geworden ist *Freu*...wollen wir hoffen das es morgen leichter wird!

Sorpresa
24.08.2005, 08:41
dankeschön :-)
jepp, ich hoffe auch sehr, dass die beiden tage noch gut rumgehn...
drück euch allen die daumen mit...
WIR SCHAFFEN DAS; ALLES WIRD GUT!!!

SaschaMei
24.08.2005, 08:43
auf jeden fall auch von mir ganz herzlichen glückwunsch - wirssu fachdokta für neven? ;)

Sorpresa
24.08.2005, 08:44
hihi, nee, ich hatte hammer schwierigkeiten beim neurolernen... und dann sowas :-D
isch will gynäkologin werden :-love :-love :-love

medimädchen
24.08.2005, 08:53
Na super....jetzt schnappt mir das Neuroass auch noch meine Gynstelle weg *lol*.....

cand. med. Eule
24.08.2005, 09:06
Juhu endlich kappt das mit der Anmeldung. Gestern hatte ich da irgendwie keine Nerven zu. Apropos Gyn: Braucht jemand einen Gyn-Prüfer für mdl? Ich geb den gern ab und tausche gegen Auge oder MiiBi oder so...

medimädchen
24.08.2005, 09:08
also mit Gyn könnt ich mich gut arrangeieren *gg* - aber auch mit Mibi oder Auge *gg* - naja ich erfahr erst morgen meine Mündliche Kombi. Schaun wir doch mal.

midnight44
24.08.2005, 09:40
hmmm wahrscheinlich hat das medi-learn-team die gelöscht wegen groben unfugs... da stand doch tatsächlich ein klick bei "91-95 Punkte"... bei DEN neuro-fragen??? glaubt kein mensch... *duck*

Da stand noch ein klick bei "96-100", aber was soll ich jetzt machen? Mir einfach 30 Punkte wegstreichen, nur damit ich in der Mitte der Kohorte liege?!? :-blush :-wow
Für den 1. Tag gibt es auch 3 Klicks bei 186-190... :-???

Und ich hatte eigentlich auch nicht vor, fachdokta für nerven zu werden! ;-) Kann aber nicht schaden...

Paneth
24.08.2005, 11:10
sagt mal, bin ich bescheuert, oder gibt es dazu noch keine möglichkeit sich einzutragèn? oder bin ich blind???
häääää........ naja, ich kreuz mal chirurgiesammelkorb weiter...

SaschaMei
24.08.2005, 11:11
Also ich muss doch nochmal was hierzu sagen:

Ich wollte mit meinem Posting wirklich niemandem zu nahe treten, geschweige denn, jemanden der Lüge bezichtigen!
Es war nur scherzhaft gemeint, mit einer Portion Galgenhumor (und vielleicht ein bisschen Neid dabei) - ausserdem direkt morgens nachm Aufstehen geschrieben, nehmts mir nicht übel, bitte!
Ich gönne wirklich Jedem, dass er es dem IMPP so richtig zeigt und gerne 100% macht! ganz ehrlich!!!