PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches bei PD Dr. phil. nat. Cattaruzza



gesalzen
23.08.2005, 08:40
Hi,

In Heidelberg wird er sich nun das erste mal als Physikumsprüfer versuchen.
Leider hatte ich bisher nie mit ihm zu tun und deshlab keine Ahnung wo seine Stärken und Schwächen liegen... Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe gehört, dass der gute Mann wohl vorher in Göttingen war.

Danke für alle Infos :-winky

pappydee
23.08.2005, 08:55
also wenn überhaupt, dann ist der dr. RER. nat...

ich hatte den glaub ich mal in nem seminar...ist aber lange her. so weit ich mich erinnern kann war ein bisschen genervt von uns und hat dann gestänkert. der war furchtbar penibel vorbereitet, und wir hatten gar keinen bock auf das ganze...aber so sicher bin ich net...eigentlich bin ich keine große hilfe *g*

wird schon werden!!
kennst du dr. huber-wittner (anatomie) oder dr. sandhoff (biochemie)?

gesalzen
23.08.2005, 09:14
Nein, leider kenn ich die überhaupt nicht... bin wohl auch keine große Hilfe :-music
Ich hatte mich zwar auch über den Titel gewundert, aber das stand so auf der Bekanntgabe. Weiß auch nicht was ein Dr. phil. nat so genau macht...egal, hauptsache der ist nett

neroxita
23.08.2005, 09:14
hi, ich hatte ihn mal im physio praktikum und er hat bei uns in Göttingen auch die Kreislaufvorlesung gehalten. Die Vorlesung war nicht so doll, aber das Praktikum war eigentlich ganz gut und ich fand ihn auch nett.
Wo genau jetzt seine Stärken und Schwächen liegen, kann ich Dir auch nicht genau sagen.

pulle
23.08.2005, 10:13
Hallo!

Der liebe Herr prüft das erste mal im Physikum, wie er uns im Praktikum damals erzählte, also gibts auch keinerlei Protokolle oder ähnliches. Aus meiner Sicht hast du
aber ein gutes Los gezogen, da er während des Praktikums immer wirklich nur die "LOW LEVEL" Schiene gefahren ist. Ausserdem ist er nicht der "Selbstsicherste", wenn du weißt was ich meine ;-)

shorts
24.08.2005, 00:07
ich glaub an die ganzen protokolle nicht und vorhersagen sind auch blödsinn.
ich bin im märz mündlich durchgefallen. nachher waren die fragen nicht ganz so schwer, ich hatte mich aber durch protokolle total verrückt gemacht und mich auch auf die vorherigen themen vorbereitet und fest daran geglaubt das beide prüfer schlecht sind.
diesmal les ich sowas nicht und bereite mich allgemein vor. und es wir klappen.

Möchtegernarzt
25.08.2005, 00:57
Zu dem guten Dr. rer. nat. kann ich leider auch nichts sagen, aber über Frau Doktor Huber-Wittmer 'n kleines bisschen was. Da ich auch von ihr geprüft werde hab ich mich mal umgehört.

Sie ist also Biologin die am ZNS forscht. Alles in allem hat's aber nach nem guten Los geklungen... :-dafür

Aber wie gesagt, alles nur Hören-Sagen...

Viel Erfolg allen aus HD & natürlich auch allen anderen... ;-)