Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand was von Innsbruck gehört
Marslmann
23.08.2005, 09:47
Die Zusagen sollten ja seit gestern (Montag 22.8.) rausgehn. Hat schon jemand eine Zusage bekommen?
Josch2005
23.08.2005, 09:53
Ich warte auch noch. Aber hört euch das mal an. Eine aus dem Forum hat vor 20 min in Innsbruck angerufen, und die haben wohl gesagt, das täglich 50-100 Benachrichtigungen rausgehen, obwohl seit gestern klar ist wer genommen wird und wer nicht - was ein Schwachsinn wenns stimmt :-???
Marslmann
23.08.2005, 09:55
Naja würde bis Freitag ca. 500 Zusagen ergeben. Klingt doch logisch! Oder?
Josch2005
23.08.2005, 10:00
Aber was ist denn an soeiner Häppchenpolitik logisch? Oder ist es so schwer 500 E-mails rauszuschicken...
Nehmt mich nicht ernst, ich bin ... etwas geladen :peace:
Das ist Österreich, da ist alles etwas anders :-nix
astridos
23.08.2005, 10:47
taj es erfordert wohl sehr viel Konzentration und Anstrengung eine E-Mail zu verfassen:))
sehr richtig... vor allem wenn in jeder Email das gleiche stehen muss
astridos
24.08.2005, 09:33
naja nicht ganz; es muss ja schließlich immer der Name geändert werden:))
das ist natürlich dann sehr kompliziert :-))
Na ja....und darf sich schon jemand über ne Nachricht aus Innsbruck freuen????
Ich glaub das hätten wir hier schon gelesen ;-)
thorsten83
24.08.2005, 09:53
Ich denke, die Unis ist einfach mit den vielen Bewerbungen überlastet. Deshalb dauert es etwas länger. Außerdem denke ich, dass die nicht gerade motiviert sind besonders schnell zu arbeiten. Denn je länger sie warten, desto mehr (deutsche) Bewerber springen vielleicht doch noch ab.
Also abwarten und Tee trinken.
astridos
24.08.2005, 10:14
hmmmmmm...
mag sein.. woll ma hoffen.... und wie du schon sagtest...abwarten und tee trinken!!!
ICH hab schon genung Tee getrunken :-notify
Es dauert wohl eher so lange, die ganzen Deutschen auszusortieren ;-)
astridos
24.08.2005, 10:22
na ja...wenn dann sind die Deutschen schon längste aussortiert ...jetzt geht es nur noch draum die Post/Mail zu verschicken!
Naja...bis Freitag müsste ne Nachricht da sein!!
Weiß einer von euch, ob sie auch Absagen verschicken? Oder kann man davon ausgehen, wenn man bis Freitag nichts gehört hat, dass man nicht genommen wurde?
ich habe gehört, dass sie auch Absagen via Post verschicken, aber keine Garantie dafür.