PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : juchu ich bin STUDENT



Seiten : [1] 2 3

fusselviech
23.08.2005, 12:34
entschuldigt, aber das musste ich jetzt mal loswerden! habe mich heute morgen eingeschrieben... tolles Gefühl! :-)

Medicus85
23.08.2005, 14:30
ehhm glückwunsch ... du ar*** , *gg*
Ne , Viel Glück und so ... welches fach den? HumanMedizin?

Cranium
23.08.2005, 16:08
Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß!

thorsten83
23.08.2005, 16:19
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wäre auch gern Student (wenn ich schon von einem Studentenausweis mit all den Vergünstigungen träume :-love )

fusselviech
23.08.2005, 19:46
bitte nicht ausfallend werden, hab mich nur gefreut, wollte damit niemandem zu nahe treten!
ja, Humanmedizin :-)

Lava
23.08.2005, 20:35
Verdammt, ich bin immer noch Student.... *heul*

fusselviech
23.08.2005, 20:59
hihi, so kann man's auch sehen...
wie lang bist Du denn schon dabei? mir sagt "NCH Azubi auf Zeit" irgendwie nix...? :-music

Lava
23.08.2005, 21:02
Hey, ich erinnere mich noch gut daran, wie es war nach der Einschreibung und in den ersten 2 Wochen, wenn ma zum ersten Mal in seinem Leben Vorlesungen besucht, Hörsäle betritt und so nach und nach lernt, wie der Hase läuft. In der Mensa essen, Bücher ausleihen, alle die Kleinigkeiten. :-)
Ich hab jetzt gerade 4 Jahre hinter mit, noch 2 vor mir und mache im Moment eine Famulatur in der Neurochirurgie. Und da mir das Spaß macht, würd ich da am liebsten morgen anfangen...

Hessejung
24.08.2005, 23:23
@Fusselviech: Ich kann dich gut verstehen ;-) Hab mich heute eingeschrieben(nach langen hickhack) *ggg*

Froschkönig
24.08.2005, 23:25
entschuldigt, aber das musste ich jetzt mal loswerden! habe mich heute morgen eingeschrieben... tolles Gefühl! :-)

Hach :-love *Nostalgischwerd* ja damals...genießt es solange es dauert, es geht trotz allem schneller als man denkt *jetztmalweiteraufs3.lern* ;-)

Der Frosch

Solara
24.08.2005, 23:59
Genieß die Zeit!!