PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft Citibank in Szeged! WICHTIG!!!



gk#3
23.08.2005, 11:49
Servus!

Ich glaub, das wurde hier shconmal angesprochen, aber ich wollte nochmal fragen, wie das in SZeged mit ner Citibank aussieht? weil hier in kiel meinten die, dass die einzige filiale in Budapest ist! Oder gibts in SZeged einfach nur nen Automaten zum Geld abheben??? Und wenn ja, wo in etwa ist der???

Wäre cool, wenn möglichst schnell ne Antwort kommt!

Josch2005
23.08.2005, 11:52
Ich war letzte Woche da, und es gibt dort definitiv eine sehr schöne Citibankfiliale - ich war auch drin und hab Geld vom Automaten abgehoben. Die Bank liegt total Zentral, Straßenname hab ich mir aber nicht gemerkt

gk#3
23.08.2005, 12:25
herrlich...dann war die gute frau in der citibank-filiale zu dumm, das zu finden!

Danke, dann kann ich ja jetzt ein Konto eröffnen!

btw: Was meinst mit Zentral? In der nähe des Domplatzes oder irgendwo in der Innenstadt oder wo in etwa?

Satch
23.08.2005, 13:00
Hi,

fahre morgen Mittag nach Szeged per VW-Transporter.

Habe hier in Essen ein Konto bei der Citibank eröffnet (auch noch Online-Banking dazu).

Du kannst in Szeged problemlos ohne Gebühren Geld abheben.

Hier die genaue Adresse der Citibank in Szeged:(liegt an einer Ecke)

Citibank Rt.
Nagy Jenö utca 1 (in der Nähe des Klauzal Ter)
Tel: 0036-62-554-770 (oder 779)
Fax: 0036 62-554-778

Mailadresse einer Deutsch (auch Englisch) sprechenden Bankangestellten:

[email protected]

Viel Glück!

Satch
23.08.2005, 13:18
Auf der deutschen Seite findest auch eine Stadtplan und Infos:

www.szegedinfo.de

maajaaa
23.08.2005, 13:24
Hi,

darf ich mal fragen, was für ein Konto ihr bei der Citibank eröffnet habt? Die Frau hier bei der Citibank meinte ohne Immatrikulationsbescheinigung kann ich kein Studentenkonto eröffnen. Und die anderen KOnten könnte ich auch nciht eröffnen, es sei denn ich hätte immer mindesten 2500 Euro auf dem Konto.

LG

Satch
23.08.2005, 13:50
Hi,

habe die Zulassung von der Uni vorgelegt und muss demnächst eine Kopie des Studentenausweises hinschicken.

El_Greco
23.08.2005, 13:56
Ich habe ein Girokonto für Studenten eröffnet. Müsste bei dir eigentlich auch klappen. Die Immatrikulationsbescheinigung kannst du später nachreichen. Deine Zulassung reicht auf jeden Fall.
So langsam frage ich mich, was für Leute bei dir citibank arbeiten. Erst gibt es nur eine Filiale in ganz UNGARN , nämlich in Budapest dann kann man kein Konto eröffnen ohne Immatrikulationsbescheinigung. Naja ;) hoffe das klappt bei dir noch