PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkommen bei Berufseintritt?

Seiten : 1 [2]

Smibo
22.10.2005, 12:43
Zahnärzte finden unglaublich leicht eine Stelle, direkt nach der Uni, haben einen Beruf der Spaß macht ( es ist viel besser als an der Uni ! ) und ein gutes Auskommen.

Es gibt also doch ein Leben nach der Uni :-)) Ich hoffe, die Zeit in Kons II und im Examen vergeht schnell. Am Ende hat man irgendwie keinen Bock mehr...

Fyrion
27.10.2005, 18:37
also ich finds auch bissl exorbitant bei 3500 euro ( REINES einkommen im monat) zu meckern.
wer das tut hat nicht wirklich ahnung von wirtschaft und geld. mein vater verdient als C4 professor eine ähnliche summe und meine mutter als lehrerin ein bisschen weniger.
und wir leben wunderbar, haben ein schönes haus und ein paar schöne autos mit sternen drauf ;) ich kann mich nicht errinern wan ich das letzte mal etwas nicht bekommen habe was ich gerne haben wollte, sei es die teuere gitarre zu weinachten oder der führerschein zum 18...

also wer sagt man kann von 3500 euro nicht leben, der muss noch viel lernen im leben.

Hoppla-Daisy
09.02.2009, 19:05
Ok, Toni.... reicht.

Wenn du nix anderes mitzuteilen hast, wirst du hier nicht lange zu GAST sein

Hoppla-Daisy
Moderatorin ML-Foren

McZahnAG
09.02.2009, 21:28
Ok, Toni.... reicht.

Wenn du nix anderes mitzuteilen hast, wirst du hier nicht lange zu GAST sein

Hoppla-Daisy
Moderatorin ML-Foren

??????????????????????????????

Ehemaliger User 05022011
09.02.2009, 21:44
??????????????????????????????

das unterschreibe ich doch glatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moorhühnchen
09.02.2009, 21:49
das unterschreibe ich doch glatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht wundern, hier wurde ein Beitrag gelöscht, der davon handelte, daß eine bestimmte Berufsgruppe ja ach so viel Kohle verdient (besagter User hatte den selben Beitrag in ca. 20 verschiedenen Freds gepostet).

docmoechtegern
09.02.2009, 21:56
Nicht wundern, hier wurde ein Beitrag gelöscht, der davon handelte, daß eine bestimmte Berufsgruppe ja ach so viel Kohle verdient ... .Lehrer????????????????????????????

Moorhühnchen
09.02.2009, 22:33
Lehrer????????????????????????????
Nein, Kieferorthopäden... :-))