PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso, IMPP?



Tom01
23.08.2005, 17:46
ich glaube, ein möglicher Erklärungsansatz auf die Frage nach dem Sinn der heutigen Neurofragen ist hier zu finden:
http://www.impp.de/Fruehjahr2005/Erg/Med.html
dann auf "Ergebnisse nach Hochschulen und Fächern" gehen.
81% in Neuro/Psych. waren wohl den Herren und Damen des IMPP im Bundesdurchschnitt einfach zu viel.
lässt hoffen auf den 4. tag, aber wenn ich mir das Chirurgieergebnis anschaue...

Grüße
Tom

OrtenbergHope
23.08.2005, 22:55
Jaja, mich hatten noch zwei Kollegen (einer davon Medilearner) gewarnt, auf die hohen Fächerschnitte von 03/05 zu achten.

Hab´s letzten Endes verschwitzt. Hätte offenbar hilfreich sein können. :-oopss

Unregistriert
24.08.2005, 09:25
Wenn ihr recht habt, dann weise ich auch nochmal auf die gute Chir-Quote beim letzten Examen in...

Paneth
24.08.2005, 09:32
ok, nach dem diagramm freue ich mich wirklich auf sozial und arbeitsmedizin.......... jeweils und 60% und arbeitsmedizin sogar und 50%...
Das ist gut, das ist seeeeeeeeeeeehr gut

Butterfly
24.08.2005, 10:09
Na Prost Mahlzeit. Das kann ja dann heiter werden mit Chirurgie.... :-lesen

cand. med. Eule
24.08.2005, 10:12
Nun ... wenn man sich die Quoten der durchschnittlich richtigen Antworten aufgeschlüsselt auf die einzelnen Fächer aus den letzten 2 Examina ansieht (www.impp.de) dann fallen auf, dass insbesondere beim letzten Neuro und Chir sehr gut waren. Wenn das der Grund ist, warum Neuro gestern doch eher hart war, könnts bei Chir morgen ähnlich sein... :-dagegen

Unregistriert
24.08.2005, 10:16
Also eins muß ich sagen: die Chirurgiefragen im Frühjahr 2005 waren wirklich sehr einfach. Und viele Altfragen waren auch dabei. Demzufolge wird uns morgen mal wieder eins auf den Deckel gegeben werden, mannoh.

Butterfly
24.08.2005, 10:18
Ach, wir spekulieren hin und her. Morgen werden wir sehen, was Sache ist. Es bringt nichts, sich verrückt zu machen. Abwarten und Tee trinken :-))

cand. med. Eule
24.08.2005, 10:18
Mal nicht den Teufel an die Wand malen. Hab ja nur gesagt dass es so sein könnte.

medimädchen
24.08.2005, 10:28
Ach, wir spekulieren hin und her. Morgen werden wir sehen, was Sache ist. Es bringt nichts, sich verrückt zu machen. Abwarten und Tee trinken :-))

:-meinung

genau - alles heiß machen und Statistik lesen bringt doch eh nix...davon beantworten wir auch nicht mehr falsch oder richtig :-D

inutilus
24.08.2005, 16:02
:-meinung

genau - alles heiß machen und Statistik lesen bringt doch eh nix...davon beantworten wir auch nicht mehr falsch oder richtig :-D

Ich hab leider eher richtig falsch gekreuzt.
Mich in Innere immer schön zwischen zwei Antworten auch gleich fürs falsche entschieden... wird leider knapp.

Aber täuscht mich mein Gefühl, oder haben die Examen von 3/04 an wieder mal einen "anderen" touch bekommen? Wieder etwas mehr in die geliebte Anatomie und so?