PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersti in Berlin, wer noch?



connex
23.08.2005, 17:16
Hey!

ich bin für dieses Wintersemester in Berlin für Zahnmedizin immatrikuliert und suche Leute, denen es genauso geht. Bin nämlich neu in der Stadt und würde mich sehr freuen, schon im Voraus nette Menschen kennenzulernen!

Hoffentlich bis bald,
Cornelia :-music

Bee79
24.08.2005, 22:42
Aus welchem Bundesland kommst du?Welchen Abischnitt hast du?Wieviele Wartesemester?Würde mich einfach mal interessieren...ich habe nämlich KEINEN Platz in Berlin bekommen und warte(vermutlich vergebens)auf eine Nachricht bezgl.ADH...!Dafür wohn´ich immerhin schonmal bei der Zahnklinik um die Ecke*bitterlach*
Liebe Grüße/ :-bee

Zoidberg
25.08.2005, 05:32
hier passts besser hin :-)

ayolZahni
30.08.2005, 10:13
Nun, herzlich wilkommen in Berlin :-party
Habe mich auch gerade immatrikuliert.Habt ihr schon Listen bekommen, wann genau und wo der Tag X anfängt.Außerdem soll es wohl eine Einführungswoche geben.
Ich persönlich habe aber das Glück aus Berlin zu sein und muß mich zum Mindest nicht an eine neue Umgebung gewöhnen.Bin aber schon ufgeregt sag ich euch.Na ja wird schon.Woher kommst du'n?

Bensona!
09.09.2005, 19:45
Bin auch Ersti in Berlin :)

Yasmin
10.09.2005, 09:33
bin auch erstsemester in berlin, aber nicht ganz frisch in der stadt. habe hier schonmal studiert und von daher den vorteil, dass ich wohnung, stadtplan usw. schon in der tasche habe.