PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt-bei Dehghani und Hartmann mündliches



cona
23.08.2005, 18:01
Hallo zusammen,

kennt vielleicht irgendeiner von euch Dehghani und oder Hartmann und hat schon Erfahrungen mit Prüfungen bei Ihnen, evtl. sogar im Physikum?

Mir sagen die beiden Namen leider gar nichts und es sind keine Protokolle zu beiden zu finden...

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der noch vor dem 21.09 bei Ihnen Prüfung hat und darüber berichten kann?

Auch über infos zu Prof. Tikkanen würde ich mich freuen.

Wäre euch echt super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße

stya25
24.08.2005, 11:07
Ich studiere auch in Frankfurt und war in der Sommerschulle und konnte Fr Tikanen kenenlernen.Sie ist sehr nett ich glaub du hast mit ihr richtig Gluck gehabt.Es stehn ein Paar Protokole hier bei Medi-learn von Dehghani und Fr Tikanen.Sie ist aber wirklich in Ordnung.

Papeez
25.08.2005, 20:54
Ich habe auch Deghani und es ist auch sein erstes Physikum (also als Prüfer meine ich natürlich). Er kommt am Montag aus dem Urlaub wieder, wann hast du denn die Mündliche?

Smegma
25.08.2005, 22:09
Ich werde auch bei Dehghani geprüft und weiß leider auch nix über ihn. Dass er das erste Mal im Physikum prüft wusste ich gar nicht. Dann existieren ja auch gar keine Protokolle über ihn...
Ich wollte mir heute die Protokolle im Komm holen und da hängt nur so ein beknackter Aushang an der Tür, dass ins Komm eingebrochen wurde und ALLE Protokolle gestohlen wurden. Was für ei Zufall 2 Wochen vor der mündl. Prüfung. Habt ihr da was genaueres gehört? Ich finde die ganze Sache shr dubios...
Den Hartmann kenne ich aus den Seminaren, der steht auf physikalische Grundlagen, das ist aber auch das einzige, was ich mir zu dem gemerkt habe.

Grüße

cona
26.08.2005, 23:02
vielen dank für die infos :-)

...Hartmann steht auf physikalische Grundlagen, na das hört sich ja gar nicht so besonders gut an (bei meinen Physikkenntnissen) - aber immerhin schon mal gut das überhaupt zu wissen.

Mündliches hab ich am 21.09.
Je nachdem wer von uns dreien zuerst hat könnte derjenigen ja den anderen von seinen Erfahrungen mit Dehghani berichten, meint ihr nicht auch?
Versuche auch mit ihm noch ein Vortreffen zu organisieren. Das er jetzt im Urlaub ist erklärt dass er sich noch nicht zurück gemeldet hat...
Wann habt ihr denn eigentlich mündliches?

Ja, dass mit den Protokollen ist wirklich eine sauerei, hat mich auch sehr geärgert, denn ich bin extra nach ffm gefahren nur um dann zu erfahren, dass sie weg sind :-(

Liebe Grüße

flavour
27.08.2005, 02:42
Dehghani will praktisches Wissen (er ist Orthopäde!), ist ein fairer Prüfer.
Wenn du absolut zu wenig weißt, wie ich damals, fällst du durch. :-stud

naivo
27.08.2005, 18:35
deghani ist nicht gerade so fair wie sein ruf.....
symphatie spielt bei ihm eine besondere rolle....schließlich gibt es ja gewisse quoten....
das wichtigste ist aber man kommt sicher und selbstbewuust rüber, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man nicht alles weiß. er fragt aber so ziemlich alles, wichtig sind ihm lymphsysteme, warum, weshalb jener muskel so funktioniert und nicht anders, also physik nicht vergessen ;-), aber wenn man die grundlegenden sachen beherrscht, kann nichts schief gehen.