PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt-bei Dehghani und Hartmann mündliches



cona
23.08.2005, 18:01
Hallo zusammen,

kennt vielleicht irgendeiner von euch Dehghani und oder Hartmann und hat schon Erfahrungen mit Prüfungen bei Ihnen, evtl. sogar im Physikum?

Mir sagen die beiden Namen leider gar nichts und es sind keine Protokolle zu beiden zu finden...

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der noch vor dem 21.09 bei Ihnen Prüfung hat und darüber berichten kann?

Auch über infos zu Prof. Tikkanen würde ich mich freuen.

Wäre euch echt super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße

stya25
24.08.2005, 11:07
Ich studiere auch in Frankfurt und war in der Sommerschulle und konnte Fr Tikanen kenenlernen.Sie ist sehr nett ich glaub du hast mit ihr richtig Gluck gehabt.Es stehn ein Paar Protokole hier bei Medi-learn von Dehghani und Fr Tikanen.Sie ist aber wirklich in Ordnung.

Papeez
25.08.2005, 20:54
Ich habe auch Deghani und es ist auch sein erstes Physikum (also als Prüfer meine ich natürlich). Er kommt am Montag aus dem Urlaub wieder, wann hast du denn die Mündliche?

Smegma
25.08.2005, 22:09
Ich werde auch bei Dehghani geprüft und weiß leider auch nix über ihn. Dass er das erste Mal im Physikum prüft wusste ich gar nicht. Dann existieren ja auch gar keine Protokolle über ihn...
Ich wollte mir heute die Protokolle im Komm holen und da hängt nur so ein beknackter Aushang an der Tür, dass ins Komm eingebrochen wurde und ALLE Protokolle gestohlen wurden. Was für ei Zufall 2 Wochen vor der mündl. Prüfung. Habt ihr da was genaueres gehört? Ich finde die ganze Sache shr dubios...
Den Hartmann kenne ich aus den Seminaren, der steht auf physikalische Grundlagen, das ist aber auch das einzige, was ich mir zu dem gemerkt habe.

Grüße

cona
26.08.2005, 23:02
vielen dank für die infos :-)