Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttinger Ersties, bekennt euch!
Sushiman
01.09.2005, 21:14
Gibts immernoch, aber kam bei unserem Abi in die SChlagzeilen, weil irgendwelche bösen Jugendlichen da ihre Alkohol-Flaschen und ihren Müll liegen haben lassen ;D!
Doc Pepp
01.09.2005, 23:07
Jaja... Der Landkreis Rotenburg (Wümme) hatte angeblich irgendwann mal den höchsten pro Kopf-Verbauch an (Cola)Korn. Wiederlich :-oopss Ich bleib bei Bier.. oder Alster :-party
hey bei den festen war ich auch des öfteren dabei um den (cola)Korn-Verbrauch zu steigern, seitdem mag ich keine Cola mehr
Sushiman
02.09.2005, 07:14
Ha, das ist jetzt immernoch so... (cola)-Korn/Springer geht hier weg wie nix.... ist halt auf dem Dorf so!!
Doc Pepp
02.09.2005, 10:17
Seitdem n Kumpel von mir mal meinte, dass Coko irgendwie nach Kartoffelsalat schmecken würde konnte ich dieses Geschmacksphänomen nicht mehr abschütteln. Seitdem hasse ich dieses Zeuch wie die Pest, obwohl ich eigentlich sehr auf Kartoffelsalat (Essigdressing) und Seelachfilets mit Remoulade und Zitrone stehe.... mmmmhhhhh - sacre-köstlich :-))
@Sushi: von welchem dörp kommse denn her?
Mensch, ihr Nordlichter verängstigt noch die ganzen Studis aus'm Süden :-D
-=claudio=-
02.09.2005, 12:32
auch sehr lustig, in nem ersti thread sind alle möglichen leute aus gö zu finden, bloß keine erstis :-))
Lass das nicht Maike hören *gg*
auch sehr lustig, in nem ersti thread sind alle möglichen leute aus gö zu finden, bloß keine erstis :-))
Waren wir nicht alle mal Erstis...? ;-)
Gesa-Kat
03.09.2005, 00:09
...und der landkreis vechta hat den höchsten bier pro kopf-verbrauch in europa! nicht, dass ich darauf besonders stolz wäre. ;)
ach ja, und die meisten schweine gibt es hier auch.
gut, dass ich einsame vegetarierin bald nach göttingen ziehe! ;)
somit habt ihr übrigens eine fast-ersti in eurem thread.
hehe.
lg, gesa
Sushiman
04.09.2005, 11:31
Ich komm aus Hipstedt, wenn dir das was sagt, ist nicht unbedingt sehr groß, war aber mit dieser Felix Sache in den Medien....
Wir sollten vielleicht n Nordlichter-Treffen 2 mal im Semester oder so veranstalten ;)
Sushiman
04.09.2005, 15:22
Sollte man mal anstreben!
Wieso beschränken auf Nordlichter?
Ich wäre für ein Medi-Learn Treffen :-meinung
Das halt ich für eine ausgezeichnete Idee... Esso? :D
Ne im Ernst, lasst uns doch mal 'n hübsches Plätzchen und 'n Termin festlegen - evtl. nach der O-Phase mal?
nö, dich wollen mer da net ;-)
mach doch mit Gersig, reic und augurio den Süd-West-Tisch auf ;-)
Spass beiseite warum eigentlich net OFT des Göttinger Lokalforum?? :-dafür
@reic
Esso klingt toll, meinst da können sich die bislang "Unwissenden" mit anfreunden ;-)
-=claudio=-
06.09.2005, 18:09
wär denk ich mal auch dabei ^^ esso klingt doch schonmal nicht schlecht :-))
Alles ausser ElSol :-))
Mit der Esso kommt bestimmt nicht jeder klar, dat is nur was für die Harten.
was hast du ggen ElSol *gg*
mach mal nen Vorschlag, wir können ja sammeln und dann stimmen mer ab?!?